Ich kopiere das mal hier hin , hat nei dem Thread für private Pur- Treffen nichts verloren.
Irm hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 22:26
Heute habe ich erfahren, dass alle zukünftigen Staudenmärkte jetzt wieder im Botanischen Garten stattfinden werden
.
Vielleicht könnte ein Mod bitte den Rest der zugehörigen Beiträge hier hin verschieben?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
oile hat geschrieben: ↑14. Dez 2024, 09:41
Ich kopiere das mal hier hin , hat nei dem Thread für private Pur- Treffen nichts verloren.
Heute habe ich erfahren, dass alle zukünftigen Staudenmärkte jetzt wieder im Botanischen Garten stattfinden werden
.
Vielleicht könnte ein Mod bitte den Rest der zugehörigen Beiträge hier hin verschieben?
.
Ich habe mit meiner Nachricht schon an ein Treffen da gedacht- 12 Uhr, Wiese - und habe es mit voller Absicht in den Berlin Treffen Thread geschrieben!!!
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
oile hat geschrieben: ↑14. Dez 2024, 09:41
.
Ich bin begeistert - die beste Nachricht für den heutigen Tag für mich
Mehr Platz? Ich kann mich an ein völlig überflutetes Gelände auf der Domäne Dahlem erinnern, auf dem wir uns in dünnen Reihen an den Ständen vorbeidrängeln mussten, keiner konnte jemanden überholen, blieb einer stehen, stockte alles. Quer ging nicht, wegen der Pfützen. Vorn am Eingang war es ganz nett, aber dann war es für mich richtig bedrängend. Nein - der Boga ist nicht zu toppen aus meiner Sicht - und den Herbstmarkt hatte ich ja leider nicht besuchen können.
Gänselieschen, hobab meinte bestimmt den Markt im Britzer Garten. Nun, der war für die Händler ein Alptraum.
.
Ich werde leider nicht dabei sein, weil ich genau an dem Wochenende mit der FG Blumenzwiebeln der GdS unterwegs sein werde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Der Britzer Garten war schön, weil überschaubar, in der Domäne war hinten massenhaft Platz, nur vorne war es voll. Und auch hinten gab es gute Stände. Im Botanischen Garten ist es eigentlich immer und überall voll und wenig Luft für ein Gespräch mit den Anbietern. Und zuviel Kommerz, aber das kann sich ja geändert haben beim neuen Staudenmarkt.
Im Britzer Garten haben viele Händler Minus gemacht: anderes Laufpublikum, weniger Publikum, schlechtere Erreichbarkeit und es war fürchterlich heiß. Den Ort an sich und die Weitläufigkeit hat mir gut gefallen.
hobab hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 16:06
Der Britzer Garten war schön, weil überschaubar, in der Domäne war hinten massenhaft Platz, nur vorne war es voll. Und auch hinten gab es gute Stände. Im Botanischen Garten ist es eigentlich immer und überall voll und wenig Luft für ein Gespräch mit den Anbietern. Und zuviel Kommerz, aber das kann sich ja geändert haben beim neuen Staudenmarkt.
Also, ich hatte immer nette Gespräche dort und besonders um die große Wiese herum war auch genug Platz. Aber so unterschiedlich sind die Ansichten eben. Ist auch immer ein Unterschied von welcher Seite man in den Boga ging.
Jedenfalls freue ich mich drauf.
Aber dass die GdS so einen ungünstigen Termin legt, @ Oile, ist wirklich schade.