News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
pm-speicherproblem (Gelesen 5778 mal)
pm-speicherproblem
ich möchte bitte wissen, warum ich meine eingangs- pms ab 4.9. nicht mehr abspeichern kann! lg lisl
Re:wer nimmt mir hier meine pms?
Hi!Wie nicht abspeichern ?Bye, Simon
ab 4.9. erscheint in meiner datei ein leeres feld....aber bitte veräpple mich nun nicht, simon..... was habe ich euch getan?lg lisl
Ich veräppel hier niemanden !Es hat niemand was daran gemacht das versichere ich Dir.Hast du evtl zuviele PMs ?Was zeigt er dir an wenn du auf Inbox klkickst ?Also bei mir zb:>>Keine ungelesenen Nachrichten, es gibt aber 36 gelesene Nachrichten.Was steht dort bei Dir ?Ich vermute einfach das deine PM Box übergelaufen ist ?Bye, SImon
Hallo, brennnessel, Sie haben 100 Mitteilungen, 1 ist neu.06.09.2005 - 23:12:05 Uhrdas steht jetzt da, ich habe bisher immer bei 100 abgespeichert. das ging bisher immer so, aber jetzt kann ich die pms im forum zwar lesen, aber gespeichert ist ab 4.9. einer bestimmten pm ein leeres feld.....
Hi!Also du speicherst bei 100 immer bei dir auf dem pc, richtig ?Und dort immer unter nem neuen Dateinamen ?Und wenn du eine Datei von deinem PC aus öffnest fehlt dort was ?Bye, Simon
Also auf einer Datei die schon länger auf deinem PC ist kommst du aufeinmal nicht mehr an die PMs vom 4.9 dran ?Oder hast du was aufm PC verändert ?Also es bezieht sich jetzt nur auf die bei dir gespeicherten Daten,nicht auf die PM Ansicht wenn du hier im Forum auf pms klickst, richtig ?
ich habe jetzt von den 100 mal 40 vorher gelöscht, die vorher angezeigt worden waren. mit den restlichen 60 ging es nachher.... danke, simon! lisl
Also warens einfach nur zuviele, ja ?Bye, Simon
kann das bei 100 schon sein? ich habe das immer so gemacht.... ich danke dir für deine hilfe!lg lisl
Ich räume immer schon bei ~50-60 auf..Mehr hatte ich noch nie drin weils dann schon so ätzend langsam wurde bei der altenAnsicht von vor 1 Jahr oder so.Bei 100 Stück ist das aber auch schon ne Riesige Seite, kann sein das daauch schon der Browser Probleme beim Seitenaufbau bekommt.Bye, Simon
Es kommt auch auf die Textlänge an, nicht nur auf die Anzahl!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
The best way to have a friend is to be one!
180, auch lange, schafft man normalerweise schon

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Liegt vielleicht auch am Rechner.