News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo an alle ,ich habe im Juni meine AB im kleinem Topf - aus Samen die ich aus AB-Früchten hatte - einegepflantzt.Fast aus allen (~30 Samen )sind Pflanze geworden.Ich hebe nur drei behalten.Eine ist ~60cm die zwei anderen ~30 cm hoch.Vorgestern habe ich sie getrent.Der kleine Topf war voll mit kleinen Wurzeln,aber auf den Pflanzen sind nicht soviele geblieben.Meine Frage werden die Pflanzen jetzt darunter leiden oder werden die Wurzeln schnell nachwachsen (jetzige Topf 30 cm).Vorallem habe ich spätter gesehen das auf der große Pflanze winzge Frucht/Blumme gewachsen ist .Habe ich Fehler gamcht oder
Stell sie am besten die nächsten Tage er in den Schatten/Halbschatten.Sonst lassen sie die Blätter hängen.Es fehlt einfach Wurzelmasse um das Wasser zu transportieren.Die Wurzeln wachsen aber schnell nach ,)Bye, Simon
Es ist auch wirklich der Fall,deswegen mache ich mir sorgen.das war auch vorher,nur ich weiß das sie sehr viel Wasser brauchen,nur jetzt habe ich sie gegoßen und passierte nichts.Super ich stelle sie morgen hinter meinem Benjamin.Danke schön