News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samenspender für Tomaten gesucht (Gelesen 1026 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
frida
Samenspender für Tomaten gesucht

frida »

Hallo miteinander, kürzlich korrespondierte ich mit einem Mitglied, das mir Samen von einer balkon- bwz. ampeltauglichen frühreifenden gelben Tomate schicken wollte... leider ist aus dem Kontakt nichts geworden und ich habe den Namen vergessen - vielleicht meldest Du Dich nochmal?Oder gibt es sonst jemanden, der mir gegen Freiumschlag von einer frühreifenden Buschtomate bzw. Ampeltomate Samen abgeben würde? Ich würde mich freuen, habe aber leider nichts zu tauschen... jedenfalls nichts, was sich zu schicken lohnen würde, eher Stauden und so.Gruß von Frida
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Samenspender für Tomaten gesucht

Aella » Antwort #1 am:

hallo frida,das war ich ;Dja, ich habe dir die pendulina versprochen, die du auch noch bekommst!du sagtest, daß es nicht dringend wäre, da du die samen sowieso erst im frühjahr brauchst.aber ich hab dich wirklich nicht vergessen ;)ich wollte dir nochmal eine pm schreiben, da deine adresse bei mir nicht richtig angekommen ist.die umlaute werden als seltsame sonderzeichen angezeigt.könntest mir deine adresse nochmals per pm schicken?!ich habe vorgestern alle tomaten nun entsorgt und die letzten samen genommen, die heute ausgespült werden.es kann also losgehen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten