News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gelbtafeln - wo (Gelesen 888 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Gelbtafeln - wo
Hallo allerseits,nun ist es definitiv bald so weit... die unglaubliche Anzahl Kuebelpflanzen muss wieder rein. Alljaehrlich folgt dann das Trauermueckenspektakel und ich bitte zu beruecksichtigen.... es sind allein fast 50 Passionsblumen, die hier die naechsten Tage alle verfuegbaren Plaetze einnehmen werden. Also ist meine Population von Trauermuecken auch eher nicht "handelsueblich". Gelbtafeln bekomme ich zwar, aber zu ca. 5 € bei gerade mal 5 Stueck. Unter 10 solchen Packungen brauche ich gar nicht anfangen...Kennt jemand einen Versand, der sowas mal in groeberer Stueckzahl und dafuer guenstig auf den Markt bringt???Liebe GruesseSabine
Re:Gelbtafeln - wo
Hi,die Dinger sind wirklich teuer! Hab mal im Netz gesucht, und ich meine, beim "grünen Team" sind sie am günstigsten.Ist schon lange her, dass ich auf der Arbeit mal den Preis für die grosse Ausführung mitbekommen hab und kann mich deswegen auch nicht mehr erinnern. Aber ich weiss noch, dass ich selbst die Grosshandelspreise happig fand!LG Michi
Re:Gelbtafeln - wo
Hast du schon mal Neemschrot probiert. Ist zwar auch teuer -müsste aber die selbe Wirkung haben. und ist für diese Menge von Pflanzen dann doch billiger.