News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kennt jemand schon die neuen? (Gelesen 629 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

kennt jemand schon die neuen?

rorobonn † »

...kennt jemand schon die neuen?habe gestern den neuen katalog von schultheis bekommen und fast einen bestellanfall bekommen ::) da sind ja ganz faszinierende neuheiten drin, aber kennt sie jemand schon?? hat sie jemand gesehen oder vielleicht sogar schon erfahrungen mit ihnen???also elvis und copacabana klingen ja toll, aber auch einige gut duftende samtrote ths sind dabei...in die weisse sophie scholl habe ich mich fast verliebt...eigentlich sollte es gesetztlich verboten werden farbkataloge von rosen zu bekommen ;D als ob ich noch platz im garten für neue rosen hätte ;-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate
Re:kennt jemand schon die neuen?

Beate » Antwort #1 am:

Nö, roro, die kenne ich nicht, ist auch besser so 8), habe auch sicherheitshalber keine Kataloge bestellt und die, die bisher einfach so eingetroffen sind - vorzugsweise aus Frankreich - sicherheitshalber gleich zur Seite gelegt und schaue sie üüüüberhaupt nicht an :P.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #2 am:

also die duftende weisse sophie scholl....da willst du widerstehen können????? ;Deine stark gefüllte große blüte, reinweiss......und duftend ;Dund an der elvis könnte mich höchstens der name stören......wozu also brauchst du einen katalog: du hast doch uns ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Christine

Christine » Antwort #3 am:

Gesehen habe ich sie :D und zwar auf dem Feld bei Schultheis. Im Juli. Es war saukalt aber die schönen Rosen haben mich warm gemacht. Doch, da sind sehr schöne Neuheiten dabei.Christine
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #4 am:

kannst du dich vielleicht an die martina mondadori erinnern? das bild im katalog ist einfach nur hinreißend...fast hat man das gefühle ein sahneeis vor sich zu haben beid er farbe und ich bekomme schon richtung hunger ;) der damaszenerduft, der dem duftfestival zugeschrieben wird hat mich auch etwas elektrisiert
Antworten