News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
lesebestätigung für pm´s? (Gelesen 6542 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
lesebestätigung für pm´s?
ist das möglich?würde mir gefallen....
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Re:lesebestätigung für pm´s?
fände ich auch gut. vor allem, wenn man weiß, wer es (als erster) gelesen hat.klaus-peter
Hi!Sowas sieht die Forensoftware nicht vor und müsste somit programmiert werden.Ich hab momentan aber viel ander Uni zu tun und komme vorerst nciht dazu ;)Hab auch noch ein paar andere Dinge auf der todo Liste fürs Forum stehen ;)Was verrate ich aber nicht 8)Bye, Simon
smilie deiner auswahl, simon.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Aella
ist auch nicht dringend....ganz und garnicht.bin gerade nur auf die idee gekommen, weil ich noch auf eine antwort vom samentausch warte.damit hätte ich gewusst, ob die person seither nicht mehr das forum besucht hat und die pm noch nicht gelesen hat, oder ob ein "nicht zurückschreiben" kein interesse bedeutet.vielleicht kommts ja mal irgendwann, wenn nicht, auch nicht schlimm 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn viele PM's gleichzeitig eintrudeln übersieht man ja schon mal eine.Schreibe der betreffenden Person doch einfach noch eine PM.
marion, ich hatte neulich mal ne ganz schnelle lese-bestägigung von dir bekommen. da war ein grauer punkt drauf. oben. wohl eine eilmeldung.klaus-peter
- Aella
eine lesebestätigung von mir? wie denn, wenn garkeine gibt?grauer punkt? keine ahnung was du meinst?!?!
[/quote]oh je, ich mache doch nicht den grauen punkt.aber bei dir war er eben da. klaus-petereine lesebestätigung von mir? wie denn, wenn garkeine gibt?grauer punkt? keine ahnung was du meinst?!?!
@caro:nee!!!ein grauer punkt! und kein grauer star.basta.heute sieht man ihn ja nicht mehr, weil er überdeckt wird. von einem weissen feld oben in den pm, wenn man sie scrollt.aber ich möchte nicht mehr so öffentlich darüber diskutieren. ich hoffe, dass verstehst du?klaus-peterps: neulich warst du so nett, dass man uns unter "flirts" verschoben/abgeschoben hat. und heute diese provokante anmache wegen meines alters. bin gerade mal 45- also, was soll es?
Das war doch nur eine überaus besorgte Frage!ps: neulich warst du so nett, dass man uns unter "flirts" verschoben/abgeschoben hat. und heute diese provokante anmache wegen meines alters. bin gerade mal 45- also, was soll es?

jetzt sorge ich mich aber mehr um mich.weil ich nicht schon wieder von einem moderator in irgendeine ecke verschoben werden willklaus-peter