News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread läßt sich nicht schließen (Gelesen 6072 mal)
Thread läßt sich nicht schließen
Können Threadstarter ihren eigenen Thread nicht mehr selbst schließen? Das wollte ich gerade, ging aber nicht, in mehreren Versuchen ...
Re:Thread läßt sich nicht schließen
Bei mir ists grad gegangen: "Kräuter und Gewürze"* in der Gartenküche, etwa 10.oberst, ist geschlossen. Es genügt, unten links nach dem letzten Beitrag auf "Thema schliessen" zu klicken, und zu ist er.*keine Sorge, ich mach ihn jetzt dann wieder auf... ;)So, jetzt wieder offen.
Hi!Klar geht das.Aber nur wenn du selber den Thread gestartet hast.Wenn es ein abgetrennter Teil aus einem anderen Thread ist kann ihnnur ein Mod schliessen.In dem Fall einfach ne pm an den entsprechenden Mod ;)BYe, Simon
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hab`s grade gelesen und ist schon geschehen. ;)Ph.
Das Feld "Thema schließen" hatte ich mehrfach angeklickt, immer erschien die Eieruhr, nur passiert ist -- nix. In einem früheren Leben soll ich mit der Forumssoftware recht souverän umgegangen sein
. Daran kann's eigentlich nicht liegen ...

ach ...gibt's schon gastbeiträge von dirIn einem früheren Leben soll ich mit der Forumssoftware recht souverän umgegangen sein

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Verrat doch mal deinen "alten" Namen.Gerne auch per pm ;)Bye, Simon
Simon, du bist doch sonst so pfiffig. Das ihr das noch nicht spitz habt ...Wir beide haben z.B. mal gemeinsam an einer langen Latte FAQs für die Galerie gearbeitet...
, wir hatten auch schon mal was mit rostigen Nägeln in einer speziellen Brühe, und wir hatten auch schon mal was mit einer Maschine, die eine andere spezielle Brühe braut und die zu insgesamt 10.000 bei einer bekannten Adresse rausgehauen wurde.Klingelts?

aaaaaahh ich glaub ich weiss es 8)Verrate aber nix :PBye, Simon
Spielst du Saxophon?
Erinnere mich an die rostigen Nägel
, nur, wie hiess der Thread 

Mit Pflanzen reden...? Wenn ja, da warn eigentlich nur bekannte Mitglieder dabei --- ausser, Heinone ist nun inkognito...?