News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Letzte Blueten (Gelesen 553 mal)
Letzte Blueten
Liebe Rosisten...also... wir hatten erste Blueten, letzte erste Blueten... das ging dann schon sang und klanglos ueber in... eigentlich letzte Blueten, oder?Es sind Jahr fuer Jahr die gleichen Rosen, die mir die Saison verlaengern. Ganz ganz vorne Leander. Die blueht noch ueppigst! Aber vereinzelt bleuht auch jetzt z.B. Ferdinand Pichard! Anbei also... die bombastischste Bluete dieser Rose - und das auch noch im November im Alpenvorland!Liebe GruesseSabinehoffend auf andere lastevergreens!
Re:Letzte Blueten
Wow!
Hoffentlich blüht mein Bany-Ferdinand nächstes Jahr auch schon so schön.Leander hat hier auch nochmal einenm Meter zugelegt und blüht hoch über dem Apricot-Beet. Mir kommen diese Blüten auch größer vor als die vorigen.Ganz unermüdlich sind hier auch noch (vergesse bestimmt wieder welche) Jacques Cartier und Marquise Boccella (eh kaum zu unterscheiden), Manuel Canovas, verschiedene Teerosen (die sollten langsam mal zur Ruhe kommen, sonst wird´s vielleicht gefährlich),Veilchenblau (!!!!) und die Stanwells.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Letzte Blueten
..bei freunden in minden blüht die kiftsgate gerade zum zweiten mal in diesem jahr :Dbei mir schiebt gerade die blue moon eine letzte blüte, die mich wieder absolut in diese rose verlieben lässt: herrlich graublauer ton, edle schlanke knospe und jetzt schon wahnsinnig duftend: frisch und stark mit einem hauch citrus...also diese duftintensität bekommt die tarde gris meiner meinung nach nicht hin!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)