News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Übersichtsfoto vom Rosenhang gesucht! (Gelesen 727 mal)
Übersichtsfoto vom Rosenhang gesucht!
Bin grade eiligst dabei, einen Vortragsbeitrag zusammenzustellen und brauch dafür d r i n g e n d mindestens ein gutes Übersichts-/Gesamtfoto vom blühenden Karbener Rosenhang.Leider haben wir (Lost Beauties) keinen Etat für die Bezahlung der Nutzung von Fremdfotos, aber es wäre nur zur einmaligen Verwendung bei einer Konferenz und für einen guten Zweck.Der Fotogrf wird natürlich in die Dankesliste mit aufgenommen (und darf sich Reiser oder Steckhölzer von einer meiner Rosen wünschen)Wer ein oder mehrere Gesamtfotos hat, bitte per PM melden. - Daaaanke!!!!! 

Re:Übersichtsfoto vom Rosenhang gesucht!
Freudige Überraschung am Abend: Hab grade schon per mail eins von Herrn Christian Schultheis bekommen, der auch meint, daß der Rosenhang noch bekannter werden muß. 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
[OT] Was ja wohl bedeutet, dass Christian Schultheis hier regelmäßig mitliest (und guckt, welche seiner Kunden wie zufrieden sind oder auch nicht
) - oder? Kann eigentlich nur gut sein
... [/OT]

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Kann sein, kann nicht sein ;)Im Moment ist Auslieferungshektik, darum glaub ich das zumindest zur Zeit eher nicht. Hatte ein mail geschickt und um Verwendung der Fotos im Karben-Teil der Schultheis-HP gebeten, aber (wegen der Auslieferungshektik überall) nicht wirklich ernsthaft auf Antwort gehofft und schon gar nicht so schnell. Darum hat´s mich umso mehr gefreut