News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ein Spaziergang! (Gelesen 1516 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Mufflon

Ein Spaziergang!

Mufflon »

Ich wollte die Fotos erst unter "Nachts im Garten" stellen, aber es hat ja nicht wirklich was damit zu tun.Also:Hier die Fotos aus der Reihe "Wo das Mufflon wohnt" . ;D
Dateianhänge
LSPN_004.jpg
Mufflon

Re:Ein Spaziergang!

Mufflon » Antwort #1 am:

8)
Dateianhänge
LSparp_nord_018.jpg
Mufflon

Mufflon » Antwort #2 am:

;)
Dateianhänge
LSparp_nord_020.jpg
LSparp_nord_020.jpg (9.69 KiB) 226 mal betrachtet
Mufflon

Mufflon » Antwort #3 am:

Wenn ihr Euch jetzt fragt, was das bei "Naturfotografie" zu suchen hat: Der Landschaftspark Nord in Duisburg ist zu einem Refugium für Pflanzen und Tiere geworden, und der BUND macht hier regelmäßig Führungen zu den seltenen Pflanzen und Tieren.Liebe Grüße,Mufflon
bb
Klimazone 7b

bb » Antwort #4 am:

Darf ich noch einen Link dazu liefern?Landschaftspark Duisburg-Nord
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #5 am:

Und ich darf mal ganz kurz 'das Licht einschalten' ;) ?Meine kleine Serie 'Grünpalette' vom 24. April ist vom Hochofen 5 im Landschaftspark Duisburg-Nord aus fotografiert:GrünpaletteGrünpaletteGrünpaletteGrünpaletteAber ich finde die Nachteindrücke ganz toll, Mufflon!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mufflon

Mufflon » Antwort #6 am:

bb, Danke für den Link, ich finde, der Text ist besser als der in der "dazugehörigen" Seite. -> Seite des LandschaftparksThomas, das ist das einzig Dumme, wenn man im Dunkeln hingeht: man sieht das viele Grün dort nicht mehr.Dafür finden es meine Teenies total cool, mit mir dort im Dustern rumzukrabbeln (Mondbasis DU an Mufflon), rauf auf den Turm, runter und nächsten wieder rauf.Nur- ich bin nicht schwindelfrei ::)Na ja, irgendwas ist immer ;)Grüße,Mufflon
Antworten