News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kennt mich ? Taube x (Gelesen 4859 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Minzenvirus

Wer kennt mich ? Taube x

Minzenvirus »

gesehen und fotografiert in Spanien
Dateianhänge
unbeka14.jpg
unbeka14.jpg (28.58 KiB) 114 mal betrachtet
max.

Re:Wer kennt mich ? Taube x

max. » Antwort #1 am:

mit photoshop oder mit corel painter?ich tippe auf corel painter.gruß
lonesome

lonesome » Antwort #2 am:

nix bearbeitungsprogramm sauzahn:es gibt wirklich so bunte vögel.fast hätte ich jetzt gemeint, du bist auch so ein bunter vogel!klaus-peter
max.

max. » Antwort #3 am:

es gibt wirklich so bunte vögel
ja schon, im mekongdelta vielleicht. oder einmal in meinem garten ein entfleuchter papagei. aber der da- sieht der nicht aus wie eine umgespritzte taube?
Minzenvirus

Minzenvirus » Antwort #4 am:

Hallo Sauzahndiese Taube x ? habe ich weder bearbeitet noch umgespritzt. Hermann
brennnessel

brennnessel » Antwort #5 am:

aber der da- sieht der nicht aus wie eine umgespritzte taube?
jetzt macht doch minzi seine urlaubserinnerungen nicht madig, ihr zwei ! ::) ;)!lg lisl
max.

max. » Antwort #6 am:

ich bin doch nur neidisch.unsereins muß an den oberen amazonas reisen um so einen psychodelischen vogel zu sehen, oder etwas einnehmen und dem läuft er praktisch in der nachbarschaft vor die füße.gruß
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

na! minzi wohnt doch nicht in spanien (zu unserer freude ;) !)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #8 am:

Vielleicht war da eine Taube ein bisschen fremd gegangen, mit ´nem Papagei ;DGruß Karin
lonesome

lonesome » Antwort #9 am:

@sauzahn: sag ich ja! vollkommen natürliche wasserlösliche farben in jeder art der tönung, wie es ein vogel sich halt wünscht! und dem betrachter muss es auch gefallen. ich vergesse immer den entsprechenden mehrstelligen farbcode des herstellers lt. microsoft...mein vogel trägt grün-gelb. ein wellensittich. (kann auch gern mal zum thema mendelsche vererbungslehre etwas beitragen; ist nicht nur bei spalterbigen kaninchen aktuell - aber wer außer dir und kartoffel wünscht so etwas... ?????)so weit ot: aber die tauben, die ich kannte, waren meist grau!klaus-peter
lonesome

lonesome » Antwort #10 am:

psychodelischen
sorry doktor sauzahn: heißt wohl eher: "psychedelisch"klaus-peter
max.

max. » Antwort #11 am:

heißt wohl eher: "psychedelisch"
??gruß
Irisfool

Irisfool » Antwort #12 am:

@ Karin , wenn die Brieftaube sich mit dem Papagei gekreuzt hat, kann sie wenigstens unterwegs nach dem Weg fragen! :D :D
Minzenvirus

Minzenvirus » Antwort #13 am:

Hallo lonesomewenn Du mich kennen würdest, würdest du nicht an der Echtheit der Aufnahme zweifeln.Hermann
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #14 am:

@ Karin , wenn die Brieftaube sich mit dem Papagei gekreuzt hat, kann sie wenigstens unterwegs nach dem Weg fragen! :D :D
Schlau gemacht ;DDa muss ich meinen Hund mal mit nem Papagei kreutzen, dann kann er mit mir reden 8)Gruß Karin
Antworten