News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Amorphophallus (Gelesen 1021 mal)
Moderator: Nina
Amorphophallus
Habe folgende Sachen abzugeben:Amorphophallus konjac Knollen, haselnußgrößeBrutknöllchen von Dioscorea oppositifolia ( winterhart)Samen von Zanthoxylum simulansSamen von poncirus trifoliataAlles frisch und keimfähig. Entweder einfach so oder im Tausch gegen Ausgefallenes.MfGJoachim
- Asimina
Endlich mal was für die Seele !
Re:Amorphophallus
Grüß Dich,die Dioscorea oppositifolia würde mich sehr interessieren. Wir haben hier auch eine Dioscorea, aber leider ist das Etikett abhanden gekommen. Das ist eine wirklich wunderschöne Rankpflanze.Sie hat allerdings keine Brutknöllchen.Amorphophallus konjac ist nicht winterhart, nehm ich an. Aber ich hab grad mal gegoogelt, die Pflanze ist ja schon sehr interessant, auch nur das Laub. Zur Blüte kommt sie ja denk ich erst nach einigen Jahren ? Vielleicht können wir ja tauschen ?Ich hätte einige Tomatensorten und auch mittelscharfe Chillis zu bieten. Außerdem noch einen relativ gut bestückten Staudengarten.Schick mir doch mal ne PMCarola
Re:Amorphophallus
Hallo,die Amorphophallus würde mich interessieren. Ich hätte im Gegenzug vielleicht verschiede Exotensamen zum Tausch zu bieten. Wie z.B.Albizia, Flammenbaum .Bei Interesse bitte P.M.GrußMonika