News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Daphne tauschen (Gelesen 1275 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
vanhouttewim

Daphne tauschen

vanhouttewim »

i hope there are people who are interested to exchange daphnes with me next year,i have:arbusculaodoraodora aureomarginataodora limelight (panaschiert)odora geisha girl (panaschiert)thaumaernst hauserwild species from crug farmthe rest of the names i have to look in my garden
fars

Re:Daphne tauschen

fars » Antwort #1 am:

Hallo, Vanhouttewim,I am particularly interested in Daphne species.Alas! I don't have any plants for exchange, simply because there is only one plant of each species.Are you up to sell some plants?
vanhouttewim

vanhouttewim » Antwort #2 am:

Hi Fars, im moment habe ich nur daphne odora, ich mochte mehr von meine daphnes vermehren in 2006 und tauschen mit dichwann das du interessiert kann ich ein daphne odora versanden, you don't need to pay me for thatgrussen,wimDaphne arbusculadaphne collina x petraea 'Anton Fandrich'daphne hendersonii 'Ernst Hauser'Daphne odoraDaphne odora 'Aureomarginata'daphne odora 'geisha girl'daphne odora 'limelight'daphne specie (blackthorn)daphne specie (china) DJHC 98164Daphne tanguticaDaphne taumaDaphne yunnanensis
Dateianhänge
daphne-odora.jpg
fars

fars » Antwort #3 am:

Thanks for your extremely generous offer.I'll answer you tomorrow via E-Mail.
Antworten