News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Benutzer wählen (Gelesen 3043 mal)
Benutzer wählen
Sobald ich im Forum nur lesen will, kommt dauernd (alle 3-5 Sekunden) ein blaues Feld mit der Überschrift "Benutzer wählen" und darunter mein Nickname, 1 x groß geschrieben und einmal klein, danach eine Zahlen/Buchstaben-Kombination. Sogar, während des Moment des Einloggens üerlagert dieses Feld mein Einlogg-Feld. Wenn ich nur mal eine halbe Stunde lesen will, dann muß ich dauernd dieses blaue Feld wegklicken. Das ist sehr störend. Kann man da nichts machen?Gartenhexe
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Benutzer wählen
Hallo Gartenhexe,das kann nichts mit der Forumssoftware zu tun haben, es muss irgendwas auf deinem Rechner sein. Allerdings fällt mir dazu nicht ein, was das sein könnte.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hi!Die Forensoftware macht soetwas nicht.Was für einen Browser benutzt du ?Kannst du einen Screenshot machen ?Das geht so:Wenn das nochmal kommt drückst du STRG (ganz links unten die taste) und DRUCK (relativ weit rechts oben, die linke taste aus diesem 3er tastenblock)Danach startest du ein Bildbearbeitungsprogramm und gehst dortauf bearbeiten -> einfügen.Das ganze dann speichern und mir bitte per email schicken:gpur @ auctionant.deNicht hier anhängen, diese Buchstaben könnten irgendwas mit deinem passwort zu tun haben ;)Ich gucke dann heute abend mal was das sein könnte.Bye, Simon
Vielen Dank Simon, ich werde es heute nach mittag mal probieren. Ich bin in Computerfragen nicht so bewandert, was ist ein Browser?Gartenhexe
Hi!Der Browser ist das Programm mit dem du im Internet "surfst".Zum Beispiel: Internet Explorer, Mozilla, Firefox oder Opera.Steht meist ganz oben auf der Fensterleiste.Bye, Simon