News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Professor Jürgen Klapprott´s Bohnenseite (Gelesen 3138 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

Professor Jürgen Klapprott´s Bohnenseite

pocoloco »

Hallo,für alle, die diese Seite eventuell schon schmerzlich vermißt haben oder sie vielleicht auch noch nicht kennen, eine der umfangreichsten nichtkommerziellen Bohnenseiten. Ein paar Tomaten und Peppies gibt´s natürlich auch. :DViel Spaß damitUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
brennnessel

Re:Professor Jürgen Klapprott´s Bohnenseite

brennnessel » Antwort #1 am:

Danke, Uwe! Komme nicht mehr weg davon ::) !!!!!lg lisl
pocoloco

pocoloco » Antwort #3 am:

Hallo Biobella,danke für den nicht unwichtigen Nachtrag ;), war mir anscheinend heute Morgen doch noch zu früh, :DdankeUwe
Eva

Eva » Antwort #4 am:

oh, Danke für den Linktipp!Lisl, Du schmökerst bestimmt grad in den Bohnenkäfern, oder?Das Laborprotokoll finde ich super :)
brennnessel

brennnessel » Antwort #5 am:

oh, Danke für den Linktipp!Lisl, Du schmökerst bestimmt grad in den Bohnenkäfern, oder?
Na, Eva, so weit war ich noch nicht, aber danke ;D ! Ich weiß nicht, wo ich zuerst lesen soll , soooo viel Interessantes und noch dazu oft in sehr amüsanter Weise geschrieben ! Mir kommt so vieles sehr vertraut vor , z.B. wie so manche Ausbeute : ganze drei Bohnen als Jahresertrag.... :P ....... ;)) . Der Mann ist ehrlich und beschönigt nichts, gefällt mir :) ! LG Lisl
pocoloco

pocoloco » Antwort #6 am:

Hallo,das Vergnügen mit den Bohnenkäfern hatte ich schon gestern abend. Es ließt sich wirklich wie ein Horrorroman. :-\LG
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #7 am:

Hallo pocolocoHast uns da einen interessanten Link gegeben.Danke Danke... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Antworten