News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dogwood-Buch Don Shadow (Gelesen 2523 mal)

Bücher rund um den Garten - Bestimmungsbücher, Fachbücher, Neuerscheinungen, Klassiker ...

Moderatoren: kolbe, Nina

Antworten
Franklinia

Dogwood-Buch Don Shadow

Franklinia »

Hallo liebe Cornus Fangemeinde.Don Shadow und ich besuchen uns jährlich gegenseitig und da viel mir folgendes ein: Hat jemand Interesse an einem von ihm signierten Buch ? Wenn ja, dann kurze mail an mich. Gruß, FrankliniaHallo Bernhard, wenn dies besser ins Buch-Forum passen sollte, dann bitte verschieben.Gruß, Franklinia
bernhard
Re:Dogwood-Buch Don Shadow

bernhard » Antwort #1 am:

vielen dank für diesen hinweis! einfach toll, wer sich hier alles mit welchen kontakten tummelt! :D :Dhier die rezension zum entsprechenden buch:dogwoods - cappiello/shadow
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
pumpot

pumpot » Antwort #2 am:

na klasse, war mit dem kaufen zu schnell. jetzt hab ich das buch, aber kein signiertes. :-\
plantaholic
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #3 am:

Dann schickst Du es halt Franklinia... ;)
pumpot

pumpot » Antwort #4 am:

:D Gute Idee! :D
plantaholic
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #5 am:

auch unsigniert wirklich empfehlenswert, und eine hetz zu lesen ist's auch.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
bernhard

bernhard » Antwort #6 am:

nachdem dieses buch eines der schönsten dendrologischen werke ist, die ich habe, möchte ich diesen thread nochmals passend zur weihnachtszeit, nach oben holen.bei dieser gelegenheit möchte ich daran erinnern: wer auf die garten-pur links aus dem forum oder dem portal klickt, auf diese weise zu amazon gelangt und die bücher dort sofort in den warenkorb legt, generiert den maximalen garten-pur unterstützungseffekt (bei amazon stöbern usw. könnt ihr ja bevor ihr euch zum kauf entschließt). die bücher kosten euch keinen cent mehr, aber wir bekommen ein kleine provision, die in summe hilft, die durch das forum entstehenden kosten abzudecken.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten