Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. April 2024, 21:37:11
Erweiterte Suche  
News: Warum muss eigentlich alles immer einen "Zweck" haben? (potz)

Neuigkeiten:

|5|3|Märzregen verdirbt den Haussegen. (fars)

Partnerprogramm Gewürzland
Seiten: 1 2 [3] 4   nach unten

Autor Thema: Welche Eismaschine ist empfehlenswert?  (Gelesen 6077 mal)

schwarze Tulpe

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1002
Re:Welche Eismaschine ist empfehlenswert?
« Antwort #30 am: 05. Juni 2014, 13:18:51 »

@ Aella - eiskalte Zutaten, heißt Kühlschranktemperatur reicht nicht aus? Ich habe noch keine Erfahrung mit Eiszubereitung, kenne keine Rezepte, die lese ich dann hier. Erdbeereis muss es sein, habe viele Erdbeeren. Ich möchte das Eis ja aus natürlichen Zutaten und mit von mir bestimmten Inhaltsstoffen haben. Mir ist völlig klar, dass gekauftes Eis nur mit Zusatzstoffen so cremig/luftig/stabil erzeugt werden kann. Deshalb werde ich die Konsistenz nicht mit gekauftem Eis vergleichen.

Mir gefiel an dem kleinen Gerät von Melissa, dass es im Gefrierschrank wenig Platz braucht. Es kann immer drin stehen. Bei der kleinen Menge reicht die Kühlung, man kann das Eis sofort genießen, wenn es stimmt. Ich fand nur eine Bewertung.

Gerade sah ich bei Ebay das Eismaschinenangebot. Das werde ich eine Weile beobachten. Vielleicht kommt ein Schnäppchen aus der besseren Liga.

Habt vielen Dank, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt, ich werde sie weiter verfolgen und meine Entscheidung mitteilen.
Gespeichert
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel

enigma

  • Gast
Re:Welche Eismaschine ist empfehlenswert?
« Antwort #31 am: 05. Juni 2014, 17:01:24 »