News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22370 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Viridiflora

Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

Viridiflora » Antwort #45 am:

tine, wäre es möglich, bitte mal die augen auf nach einer pur caprice zu halten?. hatte ich letztes jahr bestellt, aber nix ist gekommen.
Falls sie in Lottum nicht fündig werden: Ich habe sie heuer bei Steinegger in Rheinfelden gesehen, als Containerrose. Gib mir doch Bescheid, falls ich Dir eine mitbringen soll (sofern sie nicht ausverkauft ist).
caucasian

caucasian » Antwort #46 am:

Viri, wie du interessierst dich nur für eine Rose aus Lottum. Kein Wunder wenn er sich nicht bei dir meldet. ;) ;DNun rück bitte mal die komplette Liste raus, damit wir uns am Samstag ein wenig dort beschäftigen können. :D
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #47 am:

Genau, denn wir brauchen ja keine Rosen bzw. manche haben ja bereits heimlich vorab zugeschlagen :o :o ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #48 am:

Viri, wie du interessierst dich nur für eine Rose aus Lottum. Kein Wunder wenn er sich nicht bei dir meldet. ;) ;DNun rück bitte mal die komplette Liste raus, damit wir uns am Samstag ein wenig dort beschäftigen können. :D
Öhm, mein erfolgloser Bestellversuch ist ja schon ein Weilchen her. Habe meine damalige Liste halt jetzt anderweitig "abgearbeitet". ;)Falls ich mit dem Zug nach Bonn komme, kann ich ja nicht bergeweise wn Rosen mit nachhause schleppen. ;DAber ich schau vielleicht doch noch schnell auf der Lottum HP vorbei...
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #49 am:

Genau, denn wir brauchen ja keine Rosen bzw. manche haben ja bereits heimlich vorab zugeschlagen :o :o ;)
Ich war incocnito dort ;D ;D ;D
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #50 am:

Zu dumm! An diesem Wochenende sind wir in München eingeladen, um einen 50. Geburtstag zu feiern. Da muß ich wohl dieses Jahr passen.Da kann Ich euch allen nur einen tollen Abend wünschen.
Viele Grüße aus der Rureifel
juttchen

juttchen » Antwort #51 am:

Glück gehabt ;D, das Büro-Weihnachtsessen ist 1 Woche später.Also, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. :D :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #52 am:

Hmm, verlockend verlockend! Hab ja einiges vom letzten Jahr gehört. Aber ist das wirklich etwas für einen quasi Nicht-Rosisten? Oder muß ich vorher Vokabeln lernen?Lg pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #53 am:

nee, wir unterhalten uns z.b. über gärten mit rosen, rosen in gärten, stauden unter rosen, rosen mit gehölzen, rosen neben dem pool, rasen und rosen, rosen ohne rasen ;D- es ist also ca 50% rede nicht von rosen 8) 8) ;) ;Dallerdings gehts oftmals auch um rosen neben rosen - das sind die augenblicke, wo du ja eine rauchen gehen kannst ;D ;D ;)im ernst: du bist heeerzlich willkommen!!!! :-*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #54 am:

Falls ich dann noch/wieder gehfähig bin, darf ich dann auch???Grüße Nettipi, ich kann auch kein rosisch, unterhalte mich aber trotzdem prächtig ;)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
quercus

quercus » Antwort #55 am:

Außerdem wie der Titel es schon erahnen lässt kann man das ganze nur im Suff ertragen ;D, ansonsten sind die aber ganz nett auch wenn man keine Ahnung von diesen Gehölzen hat.
lG quercus
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #56 am:

*räusper* ::)Ich merk ja grad, dass ich mich ein wenig arg trampelig verhalten hab. Alle haben hier so nett gefragt und ich fall da so einfach mit der Tür ins Haus. *polter*:
Uuuiiii, ich würde auch sehr gern kommen! :D :D Der Termin ist notiert, und hoffentlich kommt mir nichts dazwischen.
Also, hier nochmal ein wenig höflicher: darf ich auch kommen bitte? Ich würde mich sehr freuen!Lieben Gruß Albizia(Höflichkeit: pur bildet auch da)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #57 am:

Öhm, wenn Du das so siehst, dann war i c h noch viiiiiel trampeliger :-[ :-[ :-[ :-[
Ich komme auch, ich komme auch, ich komme auch!!! :D :D :D
LG ;)Rahel
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #58 am:

Nur keine Hemmungen ;D ;D ;D Wir freuen uns doch über soviel Enthusiasmus :D :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #59 am:

Wenn es so weitergeht müsst ihr die Stadthalle anmieten. Lauter nette Leute, siehste Tine, da fällt garnicht auf, wenn wir fehlen ;D ;D ;D .( Das beruhigt mich nun ungemein :D und ärgert mich , dass ich so viele nette Leute verpasse :'(......) LG Irisfool.
Antworten