News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 142984 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
... echte Schmusekatzen die 2 ... :DCiao !
Ein einziges Fellknäuel mit 8 Beinen im Korb - süüß. Hat Deine Lara aber noch rosige Pfötchen - sehen noch richtig unbenutzt aus
Grüße Tubutsch

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Cimi, was für ein süßes Katzenknäuel!
was für ein schöner Anblick, wenn sie so ineinander verkuschelt daliegen
Lady Maske sieht natürlich auch allerliebst aus.

lg, Darena
-
Cimi, richtige Knuddelkatzen! Ich mag das auch so gerne, wenn sie auf einem Haufen herumliegen!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Cimi, wen ich sowas sehe, möchte ich mich am liebsten immer dazulegen ;Dfrida, gibts schon neue Nachrichten von eurer Katze?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Eine traurige Geschichte:Gerade kam meine Nachbarin ganz aufgeregt, ich soll doch bitte mitkommen, unten im Ort läge eine sterbende Katze auf der Strasse.wir sind sofort hingerannt.Es war Freddy, ein ganz wilder Streuner, der seit mind 6 Jahren hierher zum fressen kommt. Anfassen konnte man ihn nie, er liess einem max nur bis auf 50cm an sich heran.Als wir bei ihm ankamen, war er schon tot. Ich habe ihn mit nach Hause genommen und ihn schön hingebettet. Morgen begraben wir ihn im Garten.Der arme Kerl! Gestern noch hatte ich ihm Wurmtabletten unters Futter gemischt um ihm was Gutes zu tun.........

oh, wie schlimm.arme bea!auch wenn man sie nicht anfassen kann, baut man eine beziehung zu ihnen auf.mitfühlende grüßegraugrün
-
Bea, wie gut ich mitfühlen kann. Man kann sie nicht streicheln, aber sie kommen regelmäßig und wenn sie sich verspäten, dann wartet man auf sie...Schau, Freddy hatte ein "Heim" und das war mehr als viele Streunerchen haben. Und jetzt ist er bei Dir angekommen. Hinter dem Regenbogen wartet er auf Dich.Ich nehm Dich fest in die Arme.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
och mensch bea!noch eine im club der traurigen!wir fühlen mit!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Armer Freddy
. Irgendwie würde ich gern mal wieder etwas Erfreuliches lesen, davon gab es hier in der letzten Zeit nicht viel. Traurige Grüße,Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Danke für euren Trost!
Da bin ich auch froh drum, dass ich ihn jetzt hier habe und ihn nicht die kommenden Tage vermisst hätte, ohne zu wissen, was mit ihm passiert ist.Schau, Freddy hatte ein "Heim" und das war mehr als viele Streunerchen haben. Und jetzt ist er bei Dir angekommen.
Wie recht du hast!Er war ein sehr stolzer Kater. Vom Aussehen und Verhalten, vermute ich, dass bei seinen direkten Vorfahren eine Wildkatze dabei war.Es werden immer weniger Katzen hier.......... .......da warens nur noch 9 - eigentlich nur 8,5 weil Pauli sich wohl einen anderen Platz gesucht hat und nur noch 1x am Tag zum fressen auftauchtauch wenn man sie nicht anfassen kann, baut man eine beziehung zu ihnen auf.
le gris bei der körperpflege
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Oh Bea, es tut mir auch so leid, dass Du Freddy auf diese Art verloren hast.Der Verstand ist das Eine und er sagt, gut, dass ich weiß, was passiert ist und ich nicht warten und rufen und suchen muß.....Aber der Schmerz und die Trauer bleiben trotzdem.Schade, dass es in letzter Zeit so viele schlimme Nachrichten sind.
Laß Dich trösten.