News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 146130 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

Re:Taglilienträume - Traumtaglilien

daylilly » Antwort #1350 am:

Tja, und genau das geht bei mir nicht. Ich kann die kleinen Bilder nicht anklicken ??? Ich dachte, du hast eine andere Seite mit den großen Bildern gefunden.
See you later,...
callis

callis » Antwort #1351 am:

@daylillyKannst du nicht mit der rechten Maustaste ins Bild klicken?Und dann mit der linken Maustaste auf 'Grafik anzeigen'? Dann kommt bei mir das große Bild.Um zur Hauptseite zurückzukehren, empfiehlt es sich, ober in den Leisten auf die Rückwärtstaste zu klicken. Wenn man das Bild selbst wegklickt, muss die ganze Seite neu geladen werden, was bei mir übrigens nicht so lange dauert.
Susanne

Susanne » Antwort #1352 am:

Noch sowas aus der Rubrik "irgendwie interessant"... Bild 2. Reihe Mitte. Ist das nun polypetal oder gefüllt?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis

callis » Antwort #1353 am:

Würde ich eher als polytepal bezeichnen, da es so aussieht, als ob es auch mehr Staubgefäße gibt als die üblichen sechs.Die Amerikaner sprechen übrigens nicht mehr von 'polytepal' sondern von 'polymerous'.Leider kann man das Adjektiv 'polymer' im Deutschen schlecht benutzen, da es ausschließlich in den Bereich der Chemie zu gehören scheint.
Susanne

Susanne » Antwort #1354 am:

Wir können ja "polymehr" schreiben... trifft dann Blütenblätter und Staubgefäße. 8)
callis

callis » Antwort #1355 am:

;D
Susanne

Susanne » Antwort #1356 am:

Übrigens habe ich gerade gesehen, daß Curt Hanson noch existiert, seine Webseite auch, und es ist auch schon eine Rubrik für Introductions 2010 vorgesehen.
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1357 am:

@daylillyKannst du nicht mit der rechten Maustaste ins Bild klicken?Und dann mit der linken Maustaste auf 'Grafik anzeigen'? Dann kommt bei mir das große Bild.Um zur Hauptseite zurückzukehren, empfiehlt es sich, ober in den Leisten auf die Rückwärtstaste zu klicken. Wenn man das Bild selbst wegklickt, muss die ganze Seite neu geladen werden, was bei mir übrigens nicht so lange dauert.
Wenn wir über die Seite 'Variétés' sprechen...nein, ich kann kein kleines Bild anklicken, weder re noch li um zu einem größeren Bild zu kommen.
See you later,...
Susanne

Susanne » Antwort #1358 am:

Es geht um die Seite "Créations"... probier's da mal.
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1359 am:

Ach, sorry, die Seite meinte ich natürlich, Susanne. Das geht nicht bei mir. Keine Ahnung warum.
See you later,...
Susanne

Susanne » Antwort #1360 am:

Hm... was passiert denn, wenn du ein Bild mit der rechten Maustaste anklickst? Öffnet sich dann kein Menü?
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1361 am:

Doch, ein Menü öffnet sich. Aber darin steht mir 'Link öffnen' nicht zur Verfügung.
See you later,...
Susanne

Susanne » Antwort #1362 am:

Was ist mit "Grafik anzeigen"? Oder was hast du überhaupt für Angebote, wenn du ein Bild mit der rechten Maustaste anklickst?
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #1363 am:

Nix mit '...anzeigen'. Ich mache morgen einen screenshot.
See you later,...
callis

callis » Antwort #1364 am:

Bis die technischen Probleme gelöst sind, hier mal wieder eine Traumtaglilie von mir wenn....ja, wenn die Farbe nicht manipuliert wäre.Was an den Blättern mal wieder deutlich zu sehen ist.Und die Farbbeschreibung heißt:flesh pink with huge purple eye above yellow green throatSieht jemand da fleischrosa?
Antworten