sorry, ich war im Garten Sträucher schneiden und kleine Bäume umnietenbei uns gabs heute gefüllte champignons aus dem ofen, dazu nudeln mit...na was wohl? walnußpestonach eigenem gusto, da luna zu spät das rezept eingestellt hatte.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es heute im Oktober 2009 (Gelesen 33492 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es heute im Oktober 2009
Ich hatte gestern Abend Kollegentreffen. Bestellt habe ich im Lokal ein Kalbsragout mit Gemüse in Weißweinsoße dazu gebratene Serviettenkloßscheiben mit Oliven darin. War das gut
. Danach noch ein Haselnussmousse auf Habebuttenspiegel. Ebenfalls sehr lecker. Meine bessere Hälfte hat sich ein halbes Hähnchen vom Gockelbrater geholt
Hm, das von Tomatengarten sieht toll aus, vor allem weil wieder Granatapfelkerne dabei sind.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Danke für den Walnussrezepte-Link, Luna!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Luna
Die Capuns hat eine Freundin meiner Mutter immer gekocht, mmmh ist noch was übrig?
Kenn ich nicht, aber laut Wikipedia hört sich das nicht schlecht an: http://de.wikipedia.org/wiki/Capuns
falsches Schweinsfilet als Schnitzel, Karottengemüse, Pommes Duchesse und Selleriesalat.
die capuns klingen interressant.heute pellkartoffeln, karottengemüse, gebratene maronen und frikadellen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
tomatengarten
danke, dass du mir noch eine portion aufgehoben hattest... ja es hat noch eine Portion davon
-
Lehm
das vom Nachbarn?falsches Schweinsfilet
-
Luna
Heute gab es:Kürbissuppe mit MacaKartoffeltürmchen mit Feldsalat
Oh Luna, das sieht ja super aus!
-
Viridiflora
Bei mir gabs: Karottensalat aus den allerletzten Blue Rabbits, Zwiebelsuppe mit Dinkelschrot- Einlage, Nudeln mit ganz kurz gedämpften Tomatenwürfeln (Andenhorn und Green Zebra) und gehobelten Hartkäse aus dem Berner Alpgebiet.