Sehr schöne Ernte ....... ein kunstvolles Foto :DHabe auch noch ein paar Paprikas auf dem Beet!Knusperhäuschen Ich hab heute noch einige Chillis reingeholt, zusammen mit einigen schon länger gernteten hab ich dann Ketten gefädelt:[quote hat geschrieben:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 29811 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Knusperhäuschen, deine Chillis sind so schön!Grüne Tomaten habe ich auch noch, sie stehen im GH, mal sehen ob das noch was wird.Vorgestern geerntet, die letzten 2 Fenchelknollen
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Bild vergessen 

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
und heute zum Abendbrot gabs diese 2 Rettiche
Ich lasse derzeit erkältungsbedingt ernten: Spitzkohl, Kohlrabi, Feldsalat und Möhren.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Diesen hier habe ich geköpft 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
wow, ist der schön, kolibri!sicher ein hochgenuss.und aurikels rettiche sehen auf den ersten blick aus wie ein mund mit gaaaaaaaaaanz dicken lippen, hihi.ich hab nur birnen geerntet heut, das gehört aber nicht hierher.lggraugrün
sind die so schön, maronifan!die orange-gelben tropfenförmigen sehen ja auch toll aus, wie heissen die?lediglich die bischofsmütze hab ich auch, gleich wiedererkannt.lggraugrün
wenn du diese meinst ...sind die so schön, maronifan!die orange-gelben tropfenförmigen sehen ja auch toll aus, wie heissen die?lggraugrün

LG
MaroniFan :-)
MaroniFan :-)
Zum Mittagessen nur einen Zuckerhut. Ich fand in gut, mein Sohn rümpfte die Nase und meinte er sei bitter.
Den baue ich gar nicht an weil er dem Rest der Familie zu bitter ist.Letzten Mittwoch habe ich das geerntet:Außerdem noch eine überreife Sikkumgurke, 2 Andenbeeren und ein paar Erdmandeln.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Heute gabs von einer Nachbarin meiner Oma Rosenkohl. Der war einfach nur köstlich!
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Habe am Samstag Oca und Kapuzinerkresseknollen geerntet, ca. 10kg von 1m2. Dann noch 3 Sorten Möhren, orange und gelbe.