News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Aufgefallen im Öffentlichen Grün (Gelesen 1055 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Aufgefallen im Öffentlichen Grün

Nina »

Sicher habt ihr auch spannende, komische oder einfach schöne Beispiele dafür.Dieser Verteilerkasten mit Clematisperücke steht am Agrippinaufer in Köln. :D
Dateianhänge
clematis_peruecke.jpg
Pewe

Re:Aufgefallen im Öffentlichen Grün

Pewe » Antwort #1 am:

Super - so was habe ich noch nie gesehen. ;D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #2 am:

Da gibt es noch ein Pendant zu. Wenn ich das auch beim vorbeifahren erwische poste ich es hier. :)
FEIGling

FEIGling » Antwort #3 am:

... schön wie sich die Natur ihr Recht holt ... und das erste Mal daß mir ein Grafiti gefällt ...Ciao !
Lisa*

Lisa* » Antwort #4 am:

Sicher habt ihr auch spannende, komische oder einfach schöne Beispiele dafür.Dieser Verteilerkasten mit Clematisperücke steht am Agrippinaufer in Köln. :D
Das ist Klasse....hat mich an Sue Hills Werke erinnert(Lost Gardens of Heligan)..es müßte viel mehr solcher Kunst geben gerade auch in Städten.
Achtung bitte ;-))

...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
Antworten