News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aufgefallen im Öffentlichen Grün (Gelesen 1053 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sicher habt ihr auch spannende, komische oder einfach schöne Beispiele dafür.Dieser Verteilerkasten mit Clematisperücke steht am Agrippinaufer in Köln.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da gibt es noch ein Pendant zu. Wenn ich das auch beim vorbeifahren erwische poste ich es hier.

Re:Aufgefallen im Öffentlichen Grün
... schön wie sich die Natur ihr Recht holt ... und das erste Mal daß mir ein Grafiti gefällt ...Ciao !
Re:Aufgefallen im Öffentlichen Grün
Das ist Klasse....hat mich an Sue Hills Werke erinnert(Lost Gardens of Heligan)..es müßte viel mehr solcher Kunst geben gerade auch in Städten.Sicher habt ihr auch spannende, komische oder einfach schöne Beispiele dafür.Dieser Verteilerkasten mit Clematisperücke steht am Agrippinaufer in Köln.![]()
Achtung bitte ;-))
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.
...denn ich bin der "Wald und Wiesen Typ" meine Gärten sind für Insekten und Vögel angelegtl,ich liebe Kirschlorbeer,Hopfen,Löwenzahn,Wildpflanzen,Unkräuter gibt es für mich in dem Sinne nicht,im Gegenteil.