News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schrift verkleinern - wie? (Gelesen 6991 mal)
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Schrift verkleinern - wie?
Bitte kann mir jemand sagen, wie man die Schrift verkleinert
Mit den Pfeilen wird das nichts

Schöne Grüße aus Wien!
-
Eliza
Re:Schrift verkleinern - wie?
Grösse 1 ist normal.Man kann daher wohl nur vergössern.Dazu bei einfach das 1 durch ein 2 etc. ersetzen.
-
cimicifuga
man kann auch 0,5 nehmen. das sieht [size=0]dann so aus[/size] scheint aber nicht anders zu sein als 1 ;Dausserdem glaube ich, dass größe 2 hier normal ist
Man kann auch [size=0]minus 4,5[/size] nehmen, es bleibt trotzdem 1. Kleiner wird's nicht. 2 halte ich auch für normal. Erst ab 3 ändert sich was, wobei ich den Unterschied zu 127 nicht so frappierend finde.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei dem letzten size=2 fehlt eine offene klammer.das prinzip: [ size = 2 ] --> immer zuerst, hiermit beschreibst du, was passieren soll hierkommtdertext[ / size ] --> und hiermit beendest du es wieder, damit du in der standartgröße weiterschreiben kannst.die leerzeichen natürlich weglassen.Danke euch erst einmal[size=2]jetzt versuch ich's[/size]
![]()
???bitte wo sind die Zahlen?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Danke euch erst einmal
[size=0]jetzt versuch ich's[/size][size=0]jetzt versuch ich's[/size]Ha, Pfeil nach oben
20 
Schöne Grüße aus Wien!
-
brennnessel
hi, ich dachte: Größe 2 ist hier normal..... bist du etwa ein BernerGrösse 1 ist normal.
-
Eliza
Bernerin ja, aber der Grund ist ein anderer: Ich habe die Schrift im Browser auf "grösser" gestellt, daher ist bei mir 1 normal.hi, ich dachte: Größe 2 ist hier normal..... bist du etwa ein Berner![]()
-
Luna
... seit Heute weiss ich, wie man kleiner schreiben kann
... kleiner geht es nicht
Gestern hättest du heute auch schon klein schreiben können...... seit Heute weiss ich, wie man kleiner schreiben kann... kleiner geht es nicht
![]()
![]()
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Luna
... stimmt, das hat man davon, wenn man den Satz "umbaut"
TestTestTestTestTestTestDanke, sogar ich habs jetzt verstanden
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
-
nicoffset
Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(einmal geklickt)Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(zweimal geklickt)Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(zu Beginn =1 reingeschrieben)Hä? Wieso klappt das nicht?Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.Ah! Jetzt!
[size=0]Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.[/size]Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.