man kann auch 0,5 nehmen. das sieht [size=0]dann so aus[/size] scheint aber nicht anders zu sein als 1 ;Dausserdem glaube ich, dass größe 2 hier normal ist
Man kann auch [size=0]minus 4,5[/size] nehmen, es bleibt trotzdem 1. Kleiner wird's nicht. 2 halte ich auch für normal. Erst ab 3 ändert sich was, wobei ich den Unterschied zu 127 nicht so frappierend finde.
Danke euch erst einmal [size=2]jetzt versuch ich's[/size] ???bitte wo sind die Zahlen?
bei dem letzten size=2 fehlt eine offene klammer.das prinzip: [ size = 2 ] --> immer zuerst, hiermit beschreibst du, was passieren soll hierkommtdertext[ / size ] --> und hiermit beendest du es wieder, damit du in der standartgröße weiterschreiben kannst.die leerzeichen natürlich weglassen.
Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(einmal geklickt)Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(zweimal geklickt)Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.(zu Beginn =1 reingeschrieben)Hä? Wieso klappt das nicht?Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.Ah! Jetzt! [size=0]Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.[/size]Wollte ich auch ewig schon mal versuchen.