News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 152717 mal)
Moderator: Nina
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Was Katzen so alles bequem finden
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sieht doch seeehr gemütlich aus!
Ich fänds nett, wenn meine 2 mal so kuscheln würden...
- freitagsfish
sind eigentlich diese kuschelnden katzen alles geschwister? oder gemischt-geschlechtlich? oder auf droge?
-
freiburgbalkon
Wir haben das immer Boxauto genannt, vor allem wenn die Katze auch noch den Schwanz seitlich um sich herum gelegt hat, so hatte sie fast ringsum eine Rolle wie ein Boxauto (auch als Autoscooter bekanntich hab jetzt mal eine Pfotenfrage:sicher kennt ihr das von euren Miezen: sie liegen auf dem Bauch und haben die Vorderpfoten vor der Brust angewinkelt. gibt es dafür einen "Fachbegriff"? ich habe unlängst die Bezeichnung "Müffchen" für diese Haltung gelesen......
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also bei meinen beiden würde wahrscheinlich derzeit nur letzteres helfen. Sie sind gemischtgeschlechtliche Geschwister und momentan schwer auf Krawall gebürstetsind eigentlich diese kuschelnden katzen alles geschwister? oder gemischt-geschlechtlich? oder auf droge?![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Barbarea vulgaris †
Bei uns wird kreuz- und quer gekuschelt und verwandt sind sie alle nicht miteinander. Tigerle ist die Ausnahme, ER wohnt im Bad... ::)Aber jetzt schaut Euch doch nur mal den Fery an! Er wollte unbedingt Cola trinken...
Liebe GrüßeBarbara
Liebe GrüßeBarbaraLebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Wer sagt denn, dass Katzen nicht auf Internet abfahren?
Wenn unser Kater so daliegt, sagen wir immer, er macht "Böckchen"ich hab jetzt mal eine Pfotenfrage:sicher kennt ihr das von euren Miezen: sie liegen auf dem Bauch und haben die Vorderpfoten vor der Brust angewinkelt. gibt es dafür einen "Fachbegriff"? ich habe unlängst die Bezeichnung "Müffchen" für diese Haltung gelesen...
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
tja... wo die Liebe hinfällt.... da ist kein Stuhl mehr frei...
Wir sagen: Da, schau her... die Sphinx!ich hab jetzt mal eine Pfotenfrage:sicher kennt ihr das von euren Miezen: sie liegen auf dem Bauch und haben die Vorderpfoten vor der Brust angewinkelt. gibt es dafür einen "Fachbegriff"? ich habe unlängst die Bezeichnung "Müffchen" für diese Haltung gelesen......
herrlich, deine zwei. 
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
cimicifuga
hübscher kerl! aber vom internet scheint er nur mäßig begeistertWer sagt denn, dass Katzen nicht auf Internet abfahren?![]()
Und der hier kam vor ca. 4 Jahren zu Besuch und wollte nicht mehr weg.... Später wurde uns gesagt, dass Leute beim Auszug/Umzug den einfach "vergessen" hätten..... Sachen gibt's...