News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145456 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
cimicifuga

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

cimicifuga » Antwort #135 am:

mein alter leo wurde dereinst auch von meinen vormietern zurückgelassen. fand ich damals auch total arg....aber jetzt ist er schon 9 jahre bei mir und ich mag ihn nicht mehr missen.....leider merkt man in letzter zeit stark, dass er eben alt wird - an der wirbelsäule kann man jeden enzelnen wirbel spüren und er hat auch ein ganzes kilo gewicht verloren in den 9 jahren. für so eine eher zierliche katze ziemlich viel....er genießt dafür von den ganzen jungspunden respekt. keiner traut sich ihn zu belästigen, obwohl ihm kräftemäßig inzwischen wohl fast alle überlegen wären.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #136 am:

Himmel, was zeigt Ihr wieder süße Bilder!!!!Wißt Ihr was? Wer ein Tier aussetzt, der gehört auch ausgesetzt. Wobei ich aber noch froh bin, wenn sie die Katze/den Hund nur raussetzen bzw. irgendwo unterwegs aussetzen und nicht im Kennel einsam irgendwo hinstellen - was alles schon passiert ist. >:(Liebe GrüßeBarbara, die 7 Zwerge und die beiden ständigen Futtergäste
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #137 am:

unser Karlson war auch mal ein "nicht mehr gewollter"Irgendwo wurde er aufgegriffen und (trotz Chip und eindeutiger Zuordnung)nicht wieder zurückgenommen.Wir haben ihn dann von der Katzenhilfe bekommen war der glücklich, als er nicht mehr in der kleinen Box leben musste :) war der glücklich, als er raus durfte :D war der glücklich, als er uns die erste Maus brachte :P so ist es geblieben: er ist glücklich und wir haben die Mäuse 8) grüsseschalottePS schöne Fotos, bitte immer mehr davon!
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #138 am:

Boxauto - Böckchen - Sphinx
ich sehs schon, das wird eine tolle Sammlung! :D wir haben den Kater seinerzeit "Rumpf" oder "Rumpfi" genannt, weil er in dieser Pose so beinlos aussah ;D gestern war ich mal wieder beim Bellaflora in Linz, und da war er wieder, der süße rote Schmusekater! :D diesmal hat er beim Kraulen gesabbert wie ein lecker Wasserhahn - sowas hab ich noch nie bei einer Katz erlebt ;D
lg, Darena
Jay

Jay » Antwort #139 am:

tja... wo die Liebe hinfällt.... da ist kein Stuhl mehr frei... :D
Das sind wirklich herzerwärmende Bilder die du da geschossen hast, super! :)
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #140 am:

@Darena: Der Schmusekater ist eine unzweifelhafte SchmuseKATZE, trotz der Farbe! ;D Und wenn sie will, kann sie sehr lieb sein - meine Mutter besticht sie immer mit Trofu, da wird auch gesabbert...Lg Klio :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #141 am:

mein fagus kater hat heute seine bällchen abgeben müssen....jetzt pennt er ganz erschlagen auf dem sofa ::)
frida

frida » Antwort #142 am:

Der Arme!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #143 am:

Hallo Fagus,gute Besserung! Wirst sehen, morgen schaut die Welt schon wieder richtig toll aus.Und ganz unter uns: mit den Weibern Wiwi und Miezi klappts auch ohne diese Klickerchen ;) Unsere Menscheneltern wußten das ja auch nicht...aber Menschen sind ja sowieso doof.Willkommen im Club der Kanuchen (Kater-Eunuchen)NasibussiDer kleine Muck, Fery, Baby, Dönerle und Tigerleund die Weiber Wiwi und MieziMama plärrt grad, Deine Mama soll Dich mal ganz lieb von ihr kraulen!
Irisfool

Irisfool » Antwort #144 am:

Wenn er Hannibällchen geheissen hätte wäre es nun nur noch ein Hanni...... ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #145 am:

Oh, was biste bööööse!!!!!! ;)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #146 am:

2 stunden nach der OP lief er schon wieder im garten rum und kletterte in den fliederbusch....hatte noch nie eine katze, die so schnell wieder fit war :o :Der ist schon wieder ganz der alte - nur beim sich hinsetzen muss er noch spezielle vorkehrungen treffen. der popo ist ja noch wund :-X
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #147 am:

Oh, da hat er sich aber schnell berappelt.Unsere Buben waren auch am nächsten Tag wieder fit. Nur das Tigerle hatte Probleme - er war ja auch ein gestandener Kater als er unters Messer gekommen ist. Außerdem wehrte er sich gegen die Narkose und der TA mußte nachspritzen. Der arme Bub war noch zwei Tage lang ziemlich matt und der Popo scheint wirklich lange wehgetan zu haben ::) Liebe GrüßeBarbara
Zuccalmaglio

Zuccalmaglio » Antwort #148 am:

Lilly, ca. 14-15 Wochen, ist heute bei uns angekommen. Tochter ist überglücklich während ich inständig hoffe, das Lilly das Katzenklo annimmt und das Parkett nicht mit Urin ruiniert.Na ja, ist schon eine Süße. Mit einem weißen und einem schwarzen Auge.
Tschöh mit ö
graugrün

graugrün » Antwort #149 am:

ach, wie goldig, ich kanns mir vorstellen.die chance, dass sie ihr klo annimmt, ist sehr gross, unsere katzenkinder kamen damals aus einem hühnerstall vom bauernhof: nicht eine einzige pfütze fand man jemals auf unseren böden! vom ersten tag an fanden sie das scharren in den plastikteilen mehr als aufregend und benutzten stolz ihre eigenen toiletten!halt uns auf dem laufenden.lggraugrün
Antworten