News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 146102 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
ja, klar.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sach bloß.Nach Rubens hätte ich mir da ganz was anderes vorgestellt. 

Nach einer ordentlichen Prügelei kann auch Fleischrosa so aussehen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
wie immer, jedenfalls bei Taglilien meist eine sehr schmuddelige Farbe.
Wenn das Foto nicht farblich 'korrigiert' wäre, würde fleischrosa wohl passen.Hier ist ein screenshot.
See you later,...
Das Menü enthält die Funktion "Bild anzeigen"... sie ist nur nicht aktiviert. Möglicherweise kannst du das in den Einstellungen deines Browsers ändern. Sieh mal unter Extras => Einstellungen => Inhalt nach, ob du ein Häkchen bei "Grafiken laden" gesetzt hast.
Nein, das Häkchen ist gesetzt, zumindest im Internet Explorer. Bei Firefox habe ich es nicht gefunden. Aber belassen wir es einfach dabei. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, Bilder zur Vergrößerung anzuklicken.
See you later,...
Ich hatte den Weg bei Firefox beschrieben...

Komisch, jetzt war dein beschriebener Weg auch bei Firefox da, gestern nicht
(Aber das Häkchen ist auch da gesetzt)

See you later,...
Ich habe wieder was gefunden
: Wild Wacky Interessant, was aus Catcher In The Eye entwickelt werden kann.

See you later,...
Es lohnt sich, bei unseren einheimischen Züchtern die Sämlingsseiten zu sondieren... Das Streifenmuster und die hübsche Prinzessin habe ich hier gefunden.Interessant auch, wie unähnlich sich Geschwister aus der gleichen Kreuzung sein können: 290-2 und 290-4.

Susanne, dein (bzw. Geralds) Streifenmuster ist keins.Das sind andersfarbige Adern (sonst beliebt bei E. Shooter). Richtige Streifen sehen so aus.Das Streifenmuster und die hübsche Prinzessin habe ich hier gefunden.
Da ist aber der 290-4 der sehr viel hübschere.Interessant auch, wie unähnlich sich Geschwister aus der gleichen Kreuzung sein können: 290-2 und 290-4.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aderungen treffen meinen Geschmack besser. 290-4 ist tollRichtige Streifen sehen so aus.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!