Felix hat gerade mißmutig den Platz gewechselt...offenbar riechts am Schreibtisch immer noch nach Katzenpipi, obwohl ich das Malheur natürlich wegeputzt habe. Er bekommt gerade mal wieder Schmerzmittel wg. Bißverletzung, das scheint auf seinen Schließmuskel zu "schlagen" - er läßts dann im Schlaf einfach laufen. Ist zwar fies, aber ich glaub morgen bekommt er nur mehr sein Antibiotikum.
Klio, gute Besserung für den armen Felix. Streichel ihm ganz lieb von mir die Öhrchen, ja?Gottele, ist Bella ein süßes Ding und Ron ist einfach nur toll!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Danke, Barbara, im Namen des leider unbelehbaren Kampfkaters... :PEs geht ihm schon wieder gut, er mobbt Frau Katz und will raus, wo leider sein Gegner lauert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende; nur in der Wohnung ist er total unzufrieden, wenn ich ihn rauslasse muß er jede 2. Woche zum Tierarzt wegen diverser Bisse...
Wenns immer der gleiche ist, was ich nicht weiß, dann ein anscheinend unkastrierter Kater mit vergleichbarer Statur. Ich weiß nicht wem (bzw. ob) er jemandem gehört, laut Tierschutzgesetz müssen freilaufend Katzen in Ö ja kastriert sein. Aber offenbar hält sich kaum jemand dran...