ja, weil es niemand weißlaut Tierschutzgesetz müssen freilaufend Katzen in Ö ja kastriert sein. Aber offenbar hält sich kaum jemand dran...![]()

Moderator: Nina
ja, weil es niemand weißlaut Tierschutzgesetz müssen freilaufend Katzen in Ö ja kastriert sein. Aber offenbar hält sich kaum jemand dran...![]()
Gibt's bei Euch Katzenschutzvereine? Als Mitglied habe ich unkastrierte Katzen eingefangen und bei einem Tierarzt mit dem mein Verein eng zusammenarbeitet, kastrieren lassen. Anschließend wurden die Miezen -sofern es wilde Katzen waren- wieder ausgesetzt (Futterstelle wurde eingerichtet). Zahme Katzen, sofern sicher war, dass sie ausgesetzt worden sind, wurden vermittelt. Grüße Tubutschja, weil es niemand weißlaut Tierschutzgesetz müssen freilaufend Katzen in Ö ja kastriert sein. Aber offenbar hält sich kaum jemand dran...![]()
habs schon so vielen leuten gesagt, aber die halten mich alle für verrückt. hab jetzt ein paar flyer vom landOÖ in die finger gekriegt - die werd ich mal an die ungläubigen verteilen.leider schläft ja die presse auch total
![]()
![]()
![]()
wobei helfen?@Cimi: Die Streunerkatzen sehr aktiv, vielleicht können die helfen.
Es gibt nix Gutes außer man tut eses gibt in der ganzen gegend einen einzigen (!) zweig des tierschutzvereins, der von einer dame fast im alleingang gemacht wird... sie finanziert sehr viel selbst, allerdings steht ihr mann kurz vor der pensionierung und dann weiß sie auch noch nicht wie es weitergeht.
The best way to have a friend is to be one!
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut