Moderator: AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hallo MonikaSie ist ca. 6cm groß. ;)lg AndreaWow. die ist aber schön. Habe sie grad diese Woche auf meine Liste gesetzt. wie gross ist eigentlich die Blüte? Die Beschreibungen sind unterschiedlich. LG monika
Danke, dann bleibt sie auf meiner Liste. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie grösser wird,aber dann würde sie mir nicht mehr so gefallen. LG MonikaHallo MonikaSie ist ca. 6cm groß. ;)lg AndreaWow. die ist aber schön. Habe sie grad diese Woche auf meine Liste gesetzt. wie gross ist eigentlich die Blüte? Die Beschreibungen sind unterschiedlich. LG monika
Guten MorgenWir haben die Takanini erst seit 2007 über den Wuchs kann ich dadurch nicht als viel sagen. Bis jetzt hat sie einen zuwachs von höchstens 6cm gemacht.LGAndrea@Andrea Was habt ihr für Erfahrungen mit ihrem Wuchs gemacht?Oder ist eure noch zu klein, um etwas sagen zu können?LG, Barbara
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hallo Barbara! :)Ich hab sie seit vier Jahren und über die 30 cm ist sie bis jetzt nicht hinaus gekommen. ::)Vermutlich ein klassischer Fall von 'Peter-Pan-Syndrom'!?Hallo OliverMerci für die aufschlussreichen Infos zur 'November Pink'.Da muss man also aufpassen, dass das gute Kind sich nicht gleich verausgabt mit seinem übermütigen Blütenfeuerwerk
Wie alt und gross ist deine denn?Vermutlich noch voll jugendlichem Temperament
![]()