News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bin ziemlich sicher hinterm Deich ;DHier ist es noch zappenduster, beinahe blattstill, das ist das Einzige was ich vom heutigen Wetter schon sehen kann
Allerdings scheint uns nach den neuesten Modellberechnungen eine milde Phase mit Südwestströmung ins Haus zu stehen
...das prophezeiht man uns ebenso - allerdings auch, dass die nebel immer hartnäckiger werden. mehr geht da aber kaum !heute: finster durch hochnebel, +4°.
Guten Morgen,hier bei genau 4,5°C wieder grauer Hochnebel. Und täglich grüßt das Murmeltier...Die nächsten Tage werden wohl für die Jahreszeit aussergewöhnlich mild, unterbrochen von diversen Regenbändern, die aber nicht sehr viel Niederschlag bringen. Tmaxe von 10-15°C werden überall der Standard. Da freut sich mein Brennholz über ein längeres Dasein und ich über weniger Geschleppe
Wir haben um 3° rum und man meint eine Menge Wolken zu erkennen. Auf jeden Fall kein Nebel.Da kann ich am Freitag den Birnenstamm wenigstens im trockenen zu Bohlen aufsägen. Hoff ich mal.