Ich kenne eine Frau, die zusammenzuckt, wenn eine Katze um ihre Beine streicht und selber bekomme ich Gänsehaut bei Katzenkontakt.Wie recht Ihr habt!!!! Die können ja so wunderbar trösten.

Moderator: Nina
Ich kenne eine Frau, die zusammenzuckt, wenn eine Katze um ihre Beine streicht und selber bekomme ich Gänsehaut bei Katzenkontakt.Wie recht Ihr habt!!!! Die können ja so wunderbar trösten.
... auch das noch ...Hallo Jepa, das ist ja ein ganz wundervoller Verein. Werde eine Kastrationspatenschaft für eine Katze und einen Kater übernehmen. Einfach toll. Grüße Tubutsch
Ja, ich war auch erstaunt, als das Fell immer länger wurde. Als wir ihn zu uns genommen haben, unterschied er sich nicht von seinen (noch immer kurzhaarigen) Geschwistern. Leider ist der Kleine im Moment ziemlich rund - er muss halt all die Mäuse fressen, die ihm seine Kumpels nachhause bringen. ;DUnd er legt sie sich tatsächlich artig ins Tellerchen, bevor er sie verspeist.Hey die hat ein schönes und interessantes Fell, sieht man nicht alle Tage
Es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zum Thema Kastration kund zu tun (auf welche Art man dies tut, ist ein anderes Thema... ok .. ich prophezeie euch eine entsprechende Wiedergeburt als Zecken oder ähnliche Quälgeister ... Ihr habt Euch das Karma redlich verdient ...
Scheint so!Die Katze hat den Knigge gelesen.....
Ich lach mich kringelig!!!!Die zwei sind ein Traumpaar!!!! Einfach süß!Und er legt sie sich tatsächlich artig ins Tellerchen, bevor er sie verspeist.