Die Katzen natürlich, der Rest ist Personal, was hattest du denn gedacht, oder rennst du immer noch dem Irrglauben hinterher, dass du bei deinen Katzen was zu sagen hast????/
;)Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir gegenseitig nicht betteln, wenn einer isst.
;DWie hast du das geschafft?Eine unserer drei Katzen hat sich in den letzten Wochen (nach ca. 5 Jahren!) zu einer vehementen Bettlerin entwickelt, die nur noch mit Mühe vom Tisch fernzuhalten ist. Am Hunger kanns nicht liegen, sie frisst eh schon viel zu viel...
... ok .. ich prophezeie euch eine entsprechende Wiedergeburt als Zecken oder ähnliche Quälgeister ... Ihr habt Euch das Karma redlich verdient ...
Es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zum Thema Kastration kund zu tun (auf welche Art man dies tut, ist ein anderes Thema ). Ich sehe es anders, und ich denke, meine drei gesunden, wohlgenährten und zufriedenen Kater sprechen für sich.
Ich nehme an Du magst Deine Schützlinge ...Stell Dir einmal vor es wäre umgekehrt ... Du wärst das Haustierchen ... gefällt Dir die Vorstellung immer noch kastriert zu werden und damit Dein Verhalten und Deine Persönlichekit zu ändern nur weil Du dann leichter zu halten bist ???Servus !