Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bevor du hier noch weiter mehr oder weniger aggressiv Blödsinn verbreitest, empfehle ich dir, ein paar Infos einzuholen. Vielleicht ein Besuch bei netten Bauern im Frühjahr, wenn die neugeborenen Katzen gerade ersäuft, vergiftet oder gegen die Wand geklatscht werden, vielleicht aber auch ein Besuch zB im Katzenheim Freudenau, wo dir gerne und ausführlich Geschichten über das ach so tolle Leben unkastrierter Katzen oder Kater und deren Nachkommenschaft erzählt werden. Du könntest aber auch Buße tun und dem Katzenheim (das nicht nur Katzen, sondern auch andere Tiere betreut und zu vermitteln versucht) eine Spende zukommen lassen. edit: Zitat repariert... ok .. ich prophezeie euch eine entsprechende Wiedergeburt als Zecken oder ähnliche Quälgeister ... Ihr habt Euch das Karma redlich verdient ...
Ich wäre die Dinger los und hätte ein langes und bequemes Leben. Und nun?Ich nehme an Du magst Deine Schützlinge ...Stell Dir einmal vor es wäre umgekehrt ... Du wärst das Haustierchen ... gefällt Dir die Vorstellung immer noch kastriert zu werden und damit Dein Verhalten und Deine Persönlichekit zu ändern nur weil Du dann leichter zu halten bist
Westthüringen
jederzeit offen für Experimente
*kicher*Genau das habe ich meinem (kastrierten) Kater auch vorhin gesagt, als er wieder auf niedlich gemacht hat und immer näher an meine auf der PC-Maus liegende Hand gerutscht ist, bis er sein Köpfchen darauf ablegen konnte. Und die (kastrierte) Katze liegt völlig entspannt mit Bäuchlein und allen vier Pfötchen nach oben in ihrem Bettchen und lässt sich's gut gehen.@Zausel: Du hast es sehr schön zusammengefasst, kürzer und treffender kann man's wirklich nicht formulieren.Und ich könnte den ganzen Tag im Bett rumliegen bei diesem Wetter, müßte kein Geld für Katzenessen verdienen, bekomme mein Essen in immer frischgespülten Porzellanschüsselchen serviert, werde gekämmt, gestreichelt und bauchigekrault.
Oh ja, das ist ein Liebesbeweis! Mein Katerli knabbert mich auch ständig an, entweder Finger, Hand, Knie, Oberschenkel, was gerade greifbar istBarbarea vulgaris hat geschrieben:... Er mich allerdings nicht so sehr, es sei denn es ist Liebe, wenn er mich zum Anfressen lecker findet![]()
jederzeit offen für Experimente
Es geht mir keineswegs darum, es m i r leichter zu machen. Habe oft genug üble Abszesse nach Katerkämpfen versorgt und weiss, wie langwierig und schmerzhaft die für die Tiere sind. Auch habe ich schon mit eigenen Augen mitansehen müssen, wie liebestolle Kater überfahren wurden.Ich nehme an Du magst Deine Schützlinge ...Stell Dir einmal vor es wäre umgekehrt ... Du wärst das Haustierchen ... gefällt Dir die Vorstellung immer noch kastriert zu werden und damit Dein Verhalten und Deine Persönlichekit zu ändern nur weil Du dann leichter zu halten bistEs ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zum Thema Kastration kund zu tun (auf welche Art man dies tut, ist ein anderes Thema). Ich sehe es anders, und ich denke, meine drei gesunden, wohlgenährten und zufriedenen Kater sprechen für sich.
Nun ja, ich hätte jeden Monat ein paar Probleme weniger.... gefällt Dir die Vorstellung immer noch kastriert zu werden und damit Dein Verhalten und Deine Persönlichekit zu ändern nur weil Du dann leichter zu halten bist