News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen (Gelesen 819 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen

Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen

SabineN. »

Ihr Lieben , ich frage auch hier nochmal , weil ich diesen Phlox sehr gern jetzt noch pflanzen würde . Kennt jemand eine Bezugsquelle , wo der Phlox auch verfügbar ist ;) , oder könnte evtl. ein Stück erübrigen - selbstverständlich gegen Porto- bzw. Verpackungskosten-Ersatz , oder wenn gewünscht im Tausch gegen etwas ....Desweiteren suche ich auch noch Digitalis grandiflora ( gelb ) ; auch da würde ich mich über Hilfe freuen .Ich wäre Euch sehr dankbar , sagt mit lieben Grüßen aus dem Taunus Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
Staudo
Re:Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen

Staudo » Antwort #1 am:

'Morris Berd' habe ich.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
SabineN.

SabineN. » Antwort #2 am:

'Morris Berd' habe ich.
Staudo , wo kann ich denn den beziehen ? Ist ja nicht sooooo ein großer Unterschied - also , wenn ich den Bill nirgendwo mehr bekomme , könnte ich ja vielleicht umsteigen ???Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #3 am:

Hallo Sabine!Den Digitalis grandiflora (gelb) kannst Du von mir bekommen. Aber nicht mehr in diesem Jahr. Schick mir 'ne PM im Frühjahr und erinnere mich daran.LG von Henriette
SabineN.

SabineN. » Antwort #4 am:

Danke für das Angebot , Henriette , ich hoffe , ich kann es mir merken ???Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine
finnisches Sprichwort
Staudo

Staudo » Antwort #5 am:

Wenn Du bei Planten schreibst, bei Garten-Pur wärst Du fündig geworden, bekommst Du beides per Päckchen. 8)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten