News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen (Gelesen 814 mal)
Moderator: Nina
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen
Ihr Lieben , ich frage auch hier nochmal , weil ich diesen Phlox sehr gern jetzt noch pflanzen würde . Kennt jemand eine Bezugsquelle , wo der Phlox auch verfügbar ist
, oder könnte evtl. ein Stück erübrigen - selbstverständlich gegen Porto- bzw. Verpackungskosten-Ersatz , oder wenn gewünscht im Tausch gegen etwas ....Desweiteren suche ich auch noch Digitalis grandiflora ( gelb ) ; auch da würde ich mich über Hilfe freuen .Ich wäre Euch sehr dankbar , sagt mit lieben Grüßen aus dem Taunus Sabine

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Re:Phlox glaberrima "Bill Baker" , jetzt noch zu pflanzen
'Morris Berd' habe ich.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Staudo , wo kann ich denn den beziehen ? Ist ja nicht sooooo ein großer Unterschied - also , wenn ich den Bill nirgendwo mehr bekomme , könnte ich ja vielleicht umsteigen ???Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine'Morris Berd' habe ich.
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Hallo Sabine!Den Digitalis grandiflora (gelb) kannst Du von mir bekommen. Aber nicht mehr in diesem Jahr. Schick mir 'ne PM im Frühjahr und erinnere mich daran.LG von Henriette
-
Danke für das Angebot , Henriette , ich hoffe , ich kann es mir merken ???Liebe Grüße aus dem Taunus , Sabine
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Wenn Du bei Planten schreibst, bei Garten-Pur wärst Du fündig geworden, bekommst Du beides per Päckchen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck