News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145618 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

martina. » Antwort #330 am:

Dieses Wochenende war nix mit Outdoor-Aktivitäten ::) ;D ;) [td][galerie pid=58899][align=center]Ron[/align][/galerie][/td][td][galerie pid=58900][align=center]Nellie[/align][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Jay

Jay » Antwort #331 am:

Wie lieb, sanft und unschuldig sie doch sind wenn sie schlafen :D Aber wehe sie sind wach ;D :D ;)
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #332 am:

Tine, die reinsten Engelchen!!! Bei mir liegen momentan auch alle verteilt in Körben, Bettchen, Hängematten, Couch und Bett herum... Wenn ich wieder mal auf die Welt komme werde ich Katze bei mir!Liebe GrüßeBarbara und die 7 Zwerge
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
lubuli

lubuli » Antwort #333 am:

egal wie das wetter ist, ich könnt ja vielleicht doch ne maus kriegen.
Dateianhänge
auf_pirsch.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #334 am:

...bei uns würdest Du heute nicht freiwillig rausgehen...Hier regnet es schon den ganzen Tag vor sich hin. Und sogar unser Sandboden quaaatscht beim Gehen!NasibussiBarbara und die 7 Zwerge
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #335 am:

Felix stört das nicht...er sucht trotzdem seine/n Feind/e. ::) :P Als ich ihn zum allerersten Mal im Garten mithatte, gab es Graupelschauer in zunehmender Intensität - hat ihn nicht beeindruckt. Nach dem Spaziergang hatte er einen richtigen Rückenscheitel... ;D
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #336 am:

es gibt eben kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung, gell klio?! ;D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #337 am:

Scheint so...ich hatte deutlich früher als er keinen Spaß mehr an dem Spaziergang! :P ;D"Sprechen" eure Katzen viel? Felix zB. kommentiert alles, ich hab noch nie so eine "gesprächige" Katze erlebt. Vielleicht stecken ein paar Orientalen-Gene in ihm drin, die sollen ja sehr kommunikativ sein. ??? Mimi gibt eigentlich nur Mißfallen kund - das dann aber immer eindeutig u. lautstark... ::) ;D
martina.

martina. » Antwort #338 am:

egal wie das wetter ist, ich könnt ja vielleicht doch ne maus kriegen.
Da würde Frauchen sich sicher freuen ;D ;)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #339 am:

@Klio: Ron ist für mich schon ein "Schwätzer", aber immer wenn ich Roros Siamesen treffe, weiß ich, dass er doch eher seeeehr schweigsam ist. Nellie gibt beim Schmusen manchmal seltsamste Geräusche von sich und kann knurren wie ein mittelgroßer Hund, wenn der Bruder ihr zu nahe kommt. ;D ;D ;)
=^..^=
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #340 am:

die letzten blumen der saison ;)
Dateianhänge
herbstkatze.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #341 am:

.
Dateianhänge
herbstelse.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #342 am:

.
Dateianhänge
fagus_turl.jpg
Nienna

Nienna » Antwort #343 am:

"Sprechen" eure Katzen viel?
Ich hatte mal nen Kater, dessen Klappe stand so gut wie nie still!Mortimer ("After Eight" durfte ich den Streuner, der wirklich immer pünktlich kurz nach 20.00 auftauchte, damals nicht nennen. Meine Eltern wollten sich bei TA scheinbar nicht blamieren ::) )hat grundsätzlich, wenn Menschen sich unterhalten haben, seinen Senf dazugegeben. Und das recht lautstark. Für uns wars recht normal, nur Besuch zuckte immer erstmal zusammen wenn plötzlich "Antworten" aus dem Katzenkorb kamen... ;DIch kenn allerdings auch das absolute Gegenteil: von Ginger, meine fast 14jährigen Altkatze, hab ich selbst erst zweimal nen Ton gehört. Einmal als ich ihr aus Versehen auf den Schwanz getreten bin und dann nochmal beim TA. Dafür schnurrt sie wie ein Rasenmäher ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #344 am:

Himmel, ist die süüüß!!!!Geschwätzig??? Oh, das haben wir hier auch. der kleine Muck muß ständig irgendwas erzählen, es sei denn, er schläft gerade (dafür schnarcht dann Miezi). Und immer muß ER das letzte Wort haben, teilweise richtig ungezogen. Ich möchte manchmal nicht wissen, was er mir sagen will ::) Kam der Stromableser und wir hatten versehentlich die Haustüre nicht abgeschlossen. Er klopft und öffnet die Türe, haut sie aber sofort wieder zu.Wir sausen raus. Draussen steht er, grünlich um die Nase: "Da ist der Hund rausgerannt!"...Auf der Terrasse stand Fery ;D Mein Mann nimmt ihn hoch: "Das ist ein Kater, kein Hund"Der Stromableser: "Aaaaaber der haaaat wauwau gesagt!!!"
Antworten