News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 23145 mal)
-
juttchen
Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009
Hmmm, kann mir besser Gesichter als Namen merken.Danke, Caucasian.Kai-Eric, kenne ich dich???
;DHmmmmm, da war doch letztens dieser große, etwas schlacksige Typ (kicher) 8)Also,werde es einfach anders formulieren, bevor ich ganz im Fettnäpfchen versinke (hätte vorher besser noch einmal in die Anmeldeliste geschaut, mitderhandvordenkopfschlag
)Ich freue mich auf ALLE die ich noch nicht kenne, aber ganz besonders auf die, deren Bekanntschaft ich schon machen durfte ;D

Ich glaube, wir kennen uns auch vom Niederrhein-Treffen. Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du erst später zu unserer Gruppe gestoßen und bei der Führung im Klostergarten dachte ich die ganze Zeit: Mein Gott, was hängt sich diese fremde Frau ständig an unsere Gruppe dran.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.LG Merry
-
juttchen
Ha, an diese Aussage von dir erinnere ich mich
:DIst ja doch schon eine ganze Weile her. Jetzt habe ich ein paar Falten mehr

ja, Merry, ich wusste doch, dass ihr euch noch kennen müsstet.Ich glaube, wir kennen uns auch vom Niederrhein-Treffen. Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du erst später zu unserer Gruppe gestoßen und bei der Führung im Klostergarten dachte ich die ganze Zeit: Mein Gott, was hängt sich diese fremde Frau ständig an unsere Gruppe dran.![]()
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.LG Merry
Damit kann ich leben!
Juttchen, bei mir sind es nicht nur Falten, sondern auch einige Kilo mehr. :oTut der Freude auf ein Wiedersehen aber keinen Abbruch.LG Merry
-
freiburgbalkon
...Eine Deiner Seifen, die Du mir am Forumstreffen gegeben hast, hat Nachbars Hund geklaut und gefressen!![]()
![]()
)...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Offensichtlich ein Feinschmecker, denn die Seifen von Tina und Lisa sind spitze
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh, Tine.Offensichtlich ein Feinschmecker, denn die Seifen von Tina und Lisa sind spitze![]()
Damit kann ich leben!
-
gartenfreak †
Und seitdem hat er Schaum vorm Maul?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Du etwa nichtOh, Tine.Offensichtlich ein Feinschmecker, denn die Seifen von Tina und Lisa sind spitze![]()
Hast du etwa auch schon die Seifen verspeist??
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Dabei habt ihr noch nicht mal Glühwein getrunken.....

Irisfool, verrate jetzt bitte nicht zuviel

Damit kann ich leben!
-
Irisfool
Gut, werd mir den Mund mit Seife spülen.........