News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, Frida! Und Dir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Eigentlich ist es keine Sortenmischung, in der Samentüte sollte ausschließlich "Rhubarb Chard" sein. Aber die Farben der Stengel variiert von weiß über mittelrot bis zu dunkelrot und die der Blätter von hellgrün über dunkelgrün bis violett. Sieht hübsch aus im Beet und im Topf, nur gemeint war es so nicht.
Ja, haben sie. Eigentlich erstaunlich, weil die Pflanzen ja seit dem Frost am letzten Oktoberwochenende kaum noch lebten. (Die Früchte waren noch fest und lecker.)
@rhizom: schöne Geschichte :)Ich habe heute nur Tomaten aus dem Keller geerntet und einen Topf voll gekocht. Es sind immer noch welche da zum nachreifen.
Von meinen Baselbieter Röteli, die ich vor zwei Wochen mit Zweigen reingeholt habe, wurden auch noch einige rot. Die meisten bleiben aber wohl für immer grün.