News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 145964 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
Nicht unbedingt meine Traumtaglilie, aber wegen des gleichmäßigen Reliefs (sculpturing) interessant
die erinnert mich an rippen bzw. außerirdische anatomie... eindeutig eine halloween-kandidatin!... (sculpturing) ...

die erinnert mich an rippen bzw. außerirdische anatomie... eindeutig eine halloween-kandidatin!... (sculpturing) ...![]()

See you later,...
Wieder was hübsches - ganz nach meinem Sinn
Echoes Of Love

See you later,...
Ich fand schon das Elternteil sehr schön (läßt sich leider nicht direkt verlinken, etwas nach unten scrollen, 6. Foto)VG Heavens Applause
See you later,...
Das 1. Foto der 2008er intros zeigt auch ein sehr schönes Gesicht
Visual Symphony

See you later,...
Da diese Taglilien aus dem Norden stammen, sollten sie ja vielleicht auch bei uns diese mehrschichtigen Augen produzieren, wenn es warm ist. Hat das schon jemand ausprobiert?
Würde ich ja gerne, aber die Einstiegspreise von Taglilien mit Rändern um die Augen würden auch mir den Schlaf rauben.
Foto anpeilen, rechte Maustaste drücken, "Link in neuem Fenster öffnen" wählen und anklicken = Link öffnet in neuem Fenster. Von dort die url nehmen und hier einsetzen.Heaven's Applause, Visual Symphony(läßt sich leider nicht direkt verlinken, etwas nach unten scrollen, 6. Foto)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
JEP, that's it! (s. Problematik weiter oben)Diese Anwendung finde ich bei mir unter "Aktueller Frame..." und heißt dann "Frame in neuem Fenster öffnen". Erstmal darauf kommenFoto anpeilen, rechte Maustaste drücken, "Link in neuem Fenster öffnen" wählen und anklicken = Link öffnet in neuem Fenster. Von dort die url nehmen und hier einsetzen.Heaven's Applause, Visual Symphony

See you later,...
Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, an diese Taglilien heranzukommen. Aber ich versuche mich zumindest schonmal mit entsprechenden Sämlingen...Da diese Taglilien aus dem Norden stammen, sollten sie ja vielleicht auch bei uns diese mehrschichtigen Augen produzieren, wenn es warm ist. Hat das schon jemand ausprobiert?

See you later,...
...und wieder was hübsches gefunden Desire of Nations
See you later,...
der winteraspekt auf dem vierten bild ist wirklich beeindruckend - und für mich das beeindruckendste daran. 

Es sieht beeindruckender aus als die durchschnittliche Knospenzahl von 21 erwarten läßt.
See you later,...
es ist da nur zu hoffen, dass die blüten je stengel sehr regelmäßig nacheinander aufgehen...
Bei der beschriebenen langen Blütezeit kann man erwarten, daß die Blüten nacheinander öffnen.
See you later,...