So, nun bin ich doch schnell noch einmal in das Beet gekrochen...ihr laub scheint auch so ein bissel rubiginösen apfelduft zu haben, kannst du das bestätigen?

So, nun bin ich doch schnell noch einmal in das Beet gekrochen...ihr laub scheint auch so ein bissel rubiginösen apfelduft zu haben, kannst du das bestätigen?
Nene kein Spritzmittel, die riecht wirklich so. Ist übrigens ein elendiges Stachelbiest.So, nun hab ich Bescheid bekommen, daß Euphrates kommt und Masquerade auch. Juhu!Wetter ist ja noch super bislang. Die beiden standen schon seit einiger Zeit auf meiner Sabberliste. ;DlgAlfredosich hoffe nur, das liegt nicht an irgendeinem spritzmittel...![]()
![]()
edit: ah, super, du riechst auch was - dann bin ich beruhigt!
21 mal....viel Spass!!Gruss Michaela
Sie hat vor 11 Tagen gemailt, dass es dieses Jahr keine Distant Drums gibt, alle erfroren, zum Glück die Mutterpflanze nicht! Und dass meine bestellten Röschen "diese oder nächste Woche rausgehen könnten".Angekommen sind sie noch nicht!hat eine/r von euch inzwischen schon etwas von sonnenschein gehört?
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Werde ich machen! Dann passen die Rose und ich zur Zeit gut zusammen. ::)Das Röslein kommt wohl für ein Jahr in den Topf bis es etwas stärker ist...Also Rosana: "Handle with care"![]()