News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nein, mach doch Stangensellerie im Tempurateig auf Riso Venere mit einem feinen Sösschen, davor etwas erfrischendes aus Karotten mit Nüssen oder Kernen.
Das war gestern lecker, auch ohne Karotten vorab, ich hatte noch Blattsalat. Wie tempura das Teiglein war, kann ich nun auch nicht sagen, jedenfalls milderte es das vorlaute Stangenselleriaroma. Das Sösschen war mit Mandeln. Ich finde, fragen lohnt sich hier.
hm. hier gibts heute koteletts vom iberischen landschwein, ofenkartoffeln und salat. :)für morgen zu einem geburtstagsbrunch müsste ich heute nacht noch einen brotaufstrich produzieren, der zu frischem, selbstgebackenen sauerteigbrot passt... ich habe jede menge quark, schmand, crème fraîche als grundlage da - aber was tue ich dazu außer salz und pfeffer? kernöl? leinöl?
scherzkeks! ;)aurikel, liptauer kenne ich noch nicht, klingt aber sehr interessant und ist ja offenbar sehr variabel - hm, kapern! also gibt es schonmal topfen-liptauer. danke!
ich habe jede menge quark, schmand, crème fraîche als grundlage da - aber was tue ich dazu außer salz und pfeffer? kernöl? leinöl?
mach doch verschiedene:mit leinol,etwas zitrone ohne salz und pfeffer und noch irgendeinem gelee. sollte ingwer da sein, ein wenig davon passt auch gut.herzhaft: kernöl, zitrone, salz, pfeffer, viel milder paprika und eine kräftige prise chili.ganz fein wäre morgen noch basilikum dazu.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
... hast du keine Maca für Macabrötchen im Garten per Sonntags-Kurier könnte ich dir Maca zustellen hast du getrocknete Tomaten im Haus, dann hacke sie ganz fein und gib sie in die Crème fraîche, lass das Ganze über Nacht ziehen, etwas Knoblauch dazu.