Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das wirkt sicher gut, ist aber eine Qual für user mit langsamer Übertragung, die es tatsächlich noch immer gibt.Und nochwas: WIe bekommst Du so große und viele Bilder auf einmal in den thread??? Das wirkt doch gleich ganz anders ...
Hallo Staudo,Die Bilder hatte ich extra schon auf 100 - 200 kb komprimiert, damit es mit dem Seitenaufbau schneller geht.Das mit den Galeriebildern ist sicher Gewohnheits -und auch Geschmacksache.Ich persönlich finde es eher ermüdend, immer wieder die Bilder anklicken zu müssen, um das Vollbild zu sehen.Außerdem kommen Weitwinkelaufnahmen im Panoramabild nicht so rüber und vielleicht wird das ein oder andere interessante Bild deshalb auch erst gar nicht angeklickt.GrußChristoph (COE)Und es stört, wenn man den Thread nur mal schnell überlesen will. Galeriebilder finde ich entschieden besser.
Hallo Fuchzga,Wir wohnen im Münsterland, also in Nord-West Deutschland.Abgesehen vom letzten Winter mit max. -18 Grad und 3 Wochen Dauerfrost, sind die Winter hier im allgemeinen recht mild.GrußChristoph (COE)Und, wohnst Du am Gardasee?