Danke für den Link, hatte mitgekriegt, daß da was war, aber keine Zeit gehabt, das alles genau nachzulesen. Ich dachte, es hätte nur eine technische Panne gegebendamit ist es vorbei.tsts, liest du etwa nie übers rosarium hinaus?... es läßt sich aber nicht löschen?!
;Djawoll 20 (eine wurde nicht mitgeliefert) an einem Tag. Der Samstag war doch wunderbar dafür ;DEin paar Löcher hatte ich vorher schon gebuddelt, aber ich kann mit die Stellen besser überlegen, wenn ich die Röschen in der Hand habe. Also wurden die anderen relativ spontan an anderen Stellen versenkt. Dabei war dann schonmal die ein oder andere Staude im Weg, die musste dann auch wiederum umziehenFelidae, hast du wirklich innerhalb von 2 Tagen 21 Rosen eingegraben?
Dann werde ich wohl eine Rose haben, die du noch nicht hast?MMLHabe jetzt nachgeschaut, ich fall um, so eine wundervolle Rose! 3xdoppelsabberlechz!Ich würde mich dann bescheiden
![]()
zuhinterst in die Reihe stellen der Stecklingsverteilung - (zum Tauschen habe ich auch ein paar)!Aber diese würde mich reuen an die Strasse zu stellen, wenn die jemand mitlaufen lässt?
...3xdoppelsabberlechz!...
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut