News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22182 mal)
Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009
Auch von mir, der glücklichen Gewinnerin von Kai-Erics und Jupps gestifteter "Glamis Castle", ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle -und Tine als Organisatorin im besonderen- für den wirklich tollen Abend und die interessanten Gespräche. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ich nicht wieder bis zum nächsten November warten müsste, Euch alle wiederzusehen. Auch Pidiwidi war von dem Abend und natürlich Euch allen ganz begeistert. Sie ist noch "op jück" und wird sich sicher bald selbst mit Fotos melden. Also, hoffentlich bis bald zum nächsten Treffen. Alles Liebe Tubutsch. PS: "Kai-Eric" alias Glamis Castle steht seit heute in meinem Garten

Du hast Kai-Eric eingebuddelt?PS: "Kai-Eric" alias Glamis Castle steht seit heute in meinem Garten![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Jetzt hat sie bestimmt Rücken - bei dem Loch

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schaun wir mal, wie er anwächst...
Grüße Tubutsch

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Kinners, wir haben schon wieder das Gruppenfoto vergessen
@Pi: Dürfen die, die gerne Bilder hätten, sich per PM mit ihrer Mailadresse bei dir melden?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ab und zu mit einem der abwechslungsreichen Glühweine begießen, dann wird er schon anwachsen.Schaun wir mal, wie er anwächst...Grüße Tubutsch

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...ob man ihn auch stecklingsvermehren kann?? oder abmoosen?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
So, Ihr Lieben - nun bin auch i c h wieder zuhause.
Heute Nacht um 1.30 Uhr, nach einer 15-stündigen
Heimreise (reine Fahrzeit 12 Stunden)! Die letzte Stunde gestaltete sich ziemlich schwierig, da ein dichtes Schneegestöber herrschte. :-\Meine erste Aktivität in Bonn war das verzweifelte Suchen des Hotels. >:(Weitaus angenehmer war dann die (leider nur kurze) Plauderei mit kap-horn im Foyer des Kaiser Karl Hotels. Dann das Treffen - es war toll!
Ein herzliches
für alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Vom Weihnachtsmarkt habe ich allerdings herzlich wenig gesehen; zu anregend waren die Gespräche. Der alkoholfreie Glüh- "Wein" war mjammm! :DJa, roro, ich hätte auch gerne noch ein bisschen intensiver mit Dir geplaudert...
;)Am Samstag suchten Dorothea, Albizia und ich dann Lottum heim. Dank Dorotheas Navi fanden wir das auch (fast
) auf Anhieb. Dann galt es, die Listen abzuarbeiten, was für u n s locker war.
Der gute Mann hatte aber ganz schön was zu schuften. ;DDann trennten sich unsere Wege; Dorothea und Albizia nahmen den Heimweg unter die Räder, ich begab mich zu Tine, um gemeinsam mit Kai- Eric und Jupp vor dem Laptop Tines traumhafte Rosenfotos anzuschmachten.
Danke, Tine, für Deine Gastfreundschaft.
:-*Dann, am Sonntag durften wir eine Führung durch Irisfools herrlichen Hausgarten und den Schlossgarten geniessen. Den einen oder anderen Steckling, Rissling oder Sämling bekam man in die Hand gedrückt - das Arbeitspensum für diese Woche ist nun gesichert! ;DAuch kulinarisch wurden wir über alle Masse hinaus verwöhnt. Zuerst drei herrliche Torten - die Wahl fiel schwer! :DNach der Schlosspark- Begehung dann leckere Pizza. Man muss neidlos eingestehen: Irisfool ist nicht nur eine tolle Gärtnerin, sondern auch eine begnadete Köchin und Bäckerin!
Ein herzliches Dankeschön für alles auch Dir und Deinem GG, Heidi! :-*Am Montag dann der Abschied von meinen Reisegefährten
: Sie machten sich auf in Richtung Osten, mein Weg führte mich - wie soll es anders sein für eine Alpenländerin - ans Meer!Wenn man schon mal so weit nördlich ist, m u s s man doch einfach ans Meer!
Das letzte Mal ist über 20 Jahre her. :'(Es war phantastisch! Mir wurde schlagartig bewusst, dass ich definitiv im falschen Land geboren worden bin.
:'(Ich verstehe all die Holländer nicht, die jeweils in zur Ferienzeit die Schweiz besuchen - ihr eigenes Land ist doch so viel schöner!
Und mit Wehmut im Herzen, dass ich nicht bleiben kann und einer dankbaren Erfüllung für all das Erlebte machte ich anschliessend auf den Heimweg. Von der Erinnerung werde ich noch lange zehren!

-
-
Herzliche Grüsse an alle Puristen, die am Treffen mit dabei waren (an die anderen natürlich auch...
)!Rahel 

Rahel, man will immer gerade das was man nicht hat
. Im Schwarzwald sah ich früher den Wald vor lauter Bäumen nicht und wollte nur an's Meer. 25 Jahre später lief ich dann mit voller Begeisterung den Höhenweg von Pforzheim nach Basel.
Übrigens Berge sind für mich das Grösste
. Schön dass du wieder gesund zuhause gelandet bist, trotz Schnee. Es war schön mit euch. LG Irisfool

Mensch Viridiflora, was für ein Reisemarathon! Ich glaube Du kämst auch noch zu einem Rosentreff, wenn er in Ausstralien ist!
Gar nicht ungefährlich so eine lange Fahrt, vor allem alleine und nachts. Sekundenschlaf hat sich schnell. Meine letzte Fahrt in dieser Größenordung war unfreiwillig während des Sturms Lothar von Kehl nach München, hat über 10 h gedauert, eine große Strapaze!

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Schön zulesen. Ihr hattet jede Menge Spass! Beim nächsten Treffen hoffe ich wieder dabei sein zu können! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Bei solchen Gelegenheiten pflege ich (sehr lauteGar nicht ungefährlich so eine lange Fahrt, vor allem alleine und nachts. Sekundenschlaf hat sich schnell.

-
Das wäre schön!Beim nächsten Treffen hoffe ich wieder dabei sein zu können!