News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventsdeko (Gelesen 46723 mal)
Re:Adventsdeko
Für den Schlitten genügte vermutlich ein Mäuschen.Die auf dem Bild eigneten sich eher um den Garten zu pflügen.
- freitagsfish
marcir: diese holzsterne sind ja besonders schön! hast du die selbst gesägt?
FF:Ach nein, an einem Weihnachtsmarkt gekauft. (Vor der Motorsäge habe ich nun tatsächlich angst, obwohl ich sie auch ab und zu brauche, mehr für Aeste).L.Der Schlitten ist aus Massivholz und recht schwer, aber für einen Ridgeback natürlich ein Klacks! (Den Schlitten habe ich in einem Brockenhaus gefunden).Hochlandrind ist gut! 

Staudo, sitzt ihr darunter? Rieseln euch dann nicht die Nadeln in den Hemdenkragen? Schöner Blickfang auf jeden Fall!Die Schüssel gefällt den Kindern speziell, also nahm ich sie für eine einfache Tischweihnachtsdeko. Bin aber irgendwie nicht ganz glücklich damit, was fehlt?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Etwas Grünes.

Vielen Dank, ja genau, jetzt seh ichs auch. Grün - ein Tannenzweig, das habe ich noch nicht, mal sehen.
Hier, besser so? Oder gibt es noch was zu ändern? Vielen Dank für die Hilfe.
ein paar Sachen habe ich auch , aber nur draussen und zu unserer eigenen Sicherheit -bin leider ein notorischer Kerzennichtausmacher 

- Dateianhänge
-
- comp_P1000611.jpg (74.97 KiB) 196 mal betrachtet
Gruss
Windlicht = Blumenvase + Einwecktopf
- Dateianhänge
-
- licht.jpg (41.42 KiB) 176 mal betrachtet
Gruss
meine vielseitig einsetzbaren Engelmal so wie jetzt , oder am Christbaum drinnen und im Sommer auf Stäbe geschraubt als Pflanzenstab
- Dateianhänge
-
- alles.jpg (50.46 KiB) 171 mal betrachtet
Gruss