News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen (Gelesen 2681 mal)
Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen
Herzlichen Grückwunsch zu 1000 Beiträgen. Ich bin zwar erst wenige Tage dabei, lese aber Deine Beiträge immer sehr gern. Weiter so!Liebe GrüßeKabuuu

- Nova Liz †
Re:Lieber Roland, Glückwunsch zu 1000 Beiträgen
Hey!Schon tausend Beiträge! :DGlückwunsch auch von mir! ;)Tausend Rosen wären aber auch nicht schlecht,was? 

Heut ist (war) ja ein echter Jubiläumstag! :DHerzlichen Glückwunsch und schönen Dank für denunnachahmlichen Mix an Sachinformation und Poesie 

Hu Hu RolandDa siehste mal wieder, wo uns die Rosen hintreiben können. *kopfschüttel*Ich wünsche dir weiter viel Spaß dabei, uns etwas über deine Rosen zu erzählen. Du bist für mich ein wertvoller Mensch. Die man schon fast wie eine Nadel im Heuhaufen suchen muß. Auch den andern die hier so fleißig schreiben wünsche ich gutes gelingen. Macht weiter so! und lasst euch von keinem davon abbringen.VLG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Roland !1000 nur nette und so informative Beiträge!!!!! Es macht so viel Freude, wie du uns jetzt den Winter mit deinen liebenswerten Berichten und Bildern zu verkürzen verstehst! Du bist einfach ein Schatz !!!!
Lieben Gruß Lisl

- Annette1510
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin zwar noch nicht lange registriert, lese deine Beiträge jedoch schon seit längerem und habe davon schon oft und in mehrfacher Hinsicht profitiert. An dieser Stellen schönen Dank an alle, die mir mit ihren Beiträgen schon vielfach geholfen oder so manchen Tip gegeben haben!
Viele liebe Grüße
Hihi,grad diesen Thread entdeckt ,"kicher"
, ich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist.Aber danke für die Glückwünsche 

in vino veritas
1001 Beiträge!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Danke für deine informativen und lieben Beiträge, Roland.Martha

- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.So viele traumhafte Bilder hast du uns schon gezeigt und damit den Rosenvirus erst so richtig verbreitet.rosige GrüßeMartina
Ist das gut oder böse? ;DMöglicherweise kann man sich ja irgendwann impfen lassen ;DAber infiziert bleibt infiziertSo viele traumhafte Bilder hast du uns schon gezeigt und damit den Rosenvirus erst so richtig verbreitet.rosige GrüßeMartina

in vino veritas
Glückwunsch!! Auf 1000 muß einer erst mal kommen! Und das ohne Sabbelnich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist

- Dateianhänge
-
- 050301_100stel_Blumenstrauss.jpg (4.1 KiB) 161 mal betrachtet
Der ist aber schlank, Heinone, der StraussGlückwunsch!! Auf 1000 muß einer erst mal kommen! Und das ohne Sabbelnich wußte garnicht, daß das schon ein Jubiläum ist...Naja, weils erst tausend sind, hab ich dir ein 100stel eines berühmten Blumenstraußes geklaut (pst!)... :-XIch sing dir sogar was:Die Bluuumen, aus Nahachbars Gaaartäään...

in vino veritas
Den ganzen klau ich dir erst bei Hunderttausend. Trainier schon mal die Fingerkuppen.
...und das Lied ist ja auch was.....
!

Ja, ist es , solange nicht andere von meinem Garten singen...und das Lied ist ja auch was.....!

in vino veritas